ich habe es schon mehrfach und mit unterschiedlichen Browsern versucht.
Mein Fahrzeug wird nicht darüber gefunden.
Anleitung zur Verfolgung eures EDGE
-
-
Mein Fahrzeug wird nicht darüber gefunden.
Habe deine Posts eben mal überflogen, wenn ich das richtig gelesen habe, ist deiner doch auch schon in Deutschland, oder?
Das Tracking für Exporte endet meiner Meinung nach auch mit der Verschiffung in den USA. -
Meins auch nicht. Soweit ich weiß funktioniert das nur bis zur Zustellung beim Händler. In unserem Fall ist das dann im Hafen von Newark.
Kleiner Tipp: Im Window Sticker sind links unten die grauen Felder. Hinter diesen Feldern liegt auch noch Text. Den kann man markieren und über die Zwischenablage z. B. in Word einfügen. Da ist ein Feld „Ship to“ und dort ist der Hafen von Newark angegeben (Foreign Auto Prep Service, Crane Way St., Newark).
Es gibt auch ein Feld „Sold to“ mit der Angabe Ford Werke in Köln. Für die weitere Verteilung ist demnach Köln zuständig.
-
Ich hab immer noch ein freundliches Check back later
-
Habe deine Posts eben mal überflogen, wenn ich das richtig gelesen habe, ist deiner doch auch schon in Deutschland, oder?Das Tracking für Exporte endet meiner Meinung nach auch mit der Verschiffung in den USA.
Ja sagen wir mal so: er sollte sich schon in Europa (Zeebrügge) befinden. Ok, wenn es im Amerikanischen Hafen endet würde es dass ganze erklären.
Danke ! -
Bei mir sieht das im MustangTracker jetzt so aus:
Ford Edge ST
Primary Status: In Production
Car Status: Produced
Step 2/4Next Status: Awaiting Shipmen
(Der Balken fehlt, habe ich irgendwie nicht hinbekommen )
Als Produktionsdatum steht hier jetzt der 16.5. drin.
Mein Sticker sagt den 8.5. nur das untere Datum hat sich auch auf den 16.5. geändert
Was soll man da noch glauben.
ETA EndDate steht der 24.5.
Ist das nun das Datum wo er in Newark sein soll? -
ETA EndDate steht der 24.5.
Ist das nun das Datum wo er in Newark sein soll?Wie ich ja schrieb, habe ich das so im Mustang-Forum gelesen. Fahrzeuge für den amerikanischen Markt stehen dann beim Händler, Exporte stehen dann Im jeweiligen Hafen Newark/Baltimore.
Offensichtlich sind das aber auch keine 100%igen aussagen, da deiner ja schon vor dem 16. gebaut wurde, zumindest hattest du ja den Sticker schon vor dem 16. und es steht 8. als Baudatum drauf.
So wirklich weiß das wohl nur der, der sich dort vor Ort ein Bild macht. Ich habe erst im Juli Urlaub, somit falle ich schon mal raus -
Also mal wieder abwarten
Die Iguazu ist am 19.5. in Davisville.
Hat wohl ein wenig Verspätung!
Vielleicht wird das ja doch noch was. -
Bezüglich dem Datum auf dem Windowsticker:
Das Datum ist nicht unbedingt das Baudatum, es ist das Datum an dem die Unterlagen (Rechnung etc) fertig gemacht wurden und der erste Windowsticker generiert wurde. Dies geschieht meistens 7-14 Tage vor dem Bau. Bei mir zum Beispiel steht dort 08.01.19, gebaut wurde er aber nach den Unterlagen am 14.01.19. -
Bezüglich dem Datum auf dem Windowsticker:
Das Datum ist nicht unbedingt das Baudatum, es ist das Datum an dem die Unterlagen (Rechnung etc) fertig gemacht wurden und der erste Windowsticker generiert wurde. Dies geschieht meistens 7-14 Tage vor dem Bau. Bei mir zum Beispiel steht dort 08.01.19, gebaut wurde er aber nach den Unterlagen am 14.01.19.ok, demnach könnte das Baudatum bei mir tatsächlich der 16.5. gewesen sein.
Auf jeden fall ist er jetzt gebaut und steht in Oakville.
Mal sehen wann er nun zum Hafen kommt.