Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

• Hallo Jan!

Meiner kommt nach Herford!
    Ich habe hier bei Ortgies bestellt. War am günstigsten.
    Wollte auch unbedingt einen bestellen. Bei Kögler habe ich auch nachgesehen,
    aber dann beim Händler vor Ort bestellt.

Die Drive Green Highway ist gerade in Newark. Die werden unsere Edge wohl nicht schaffen.
    Da müssten auch noch reichlich stehen zum verladen, da die Polaris die letzte in Newark war, am 10.4.!! Am 20.5. ist dann die Iguazu Highway in Newark. Ich hoffe das die Kante dann dabei ist.
    Anfang Juni ist dann die Polaris Highway wieder in Newark. Dann sollte der Wagen spätestens dabei sein, hoffe ich! ^^

Gruß
    Dirk

Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

• Es kommt! Es kommt!

So Jungs, die Drive Green Highway ist unterwegs. Zwar 5 Tage später als ursprünglich geplant, aber Hauptsache es geht weiter. Meiner hat über einen Monat auf die Passage warten dürfen...
    Das Schiff hat 60cm mehr Tiefgang als bei der Einfahrt. Bei 7500m2 Grundfläche (jaja, da Schiff ist auf Meereshöhe nicht rechteckig) entspräche das einem zusätzlichen Gewicht von 2.100 Edges ;) Hoffentlich sind da ein paar schöne für uns dabei.

Nächster Stop ist Barcelona am 21. Mai (geplant) und dann geht es auch schon nach Bremerhaven (28. Mai) bzw. Seebrügge (30. Mai). Mein FFH behauptet, momentan würde in BRV entladen, aber diesem Forum zu Folge ist zumindest ein Teil der letzten Kanten in Seebrügge ausgeladen worden. Lassen wir uns überraschen...

Grüße aus dem "mittleren" Norden, Carsten (Landkreis Oldenburg)

Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...

• Hey Dirk,

hast du Dir auch die Marine Traffic App runter geladen?
    Ich hab jetzt alle drei Fähren auf dem Radar :)
    Bei der Drive Green Highway hattest du Recht da sind unsere Fahrzeuge nicht drauf die ist schon wieder unterwegs .

Gruß Jan

• Also die Seite von Ford ist Etis. Das ist nicht der WindowsSticker. Die Seite für den Windows Sticker ist diese hier:
    WindowsSticker. Das hat aber nichts mit Ford zu tun. Und genau die geht mit dem Safari auf IOS nicht. Egal ob auf dem IPhone oder dem IPad.

Der Mustang-Tracker kennt auch die Kanten: https://trackmymustang.com

Hier werden noch Bestelldatum, genaues Produktions- und Versanddatum angezeigt. Außerdem kann der Window Sticker generiert werden.

Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...

• Hi Jan!

ich schaue mir das alles am PC an und habe mir den Fahrplan der K-Line runtergeladen!

Gruß
    Dirk

Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

• Also der Tracker vom Mustang öffnet sich bei mir,
    aber er kennt meine VIN leider nicht! ;(

Gruß
    Dirk

• Soviel ich weiß geht das leider nicht!
    Ford verlädt seit kurzem mit der K-Line. Bei der alten soll das funktioniert haben.

Gruß
    Dirk