Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

• Ich habe ja nun den Sticker bekommen.
    Ändert sich da noch etwas? Z.B. der Ort?
    Bei mir steht jetzt natürlich Oakville. Kann man später was über den OR-Code
    an Infos bekommen?

Nein und nein. Bleibt alles gleich. Ändert sich nur das Datum ganz unten in der Mitte außerhalb des Rahmens, sagt aber nichts aus.

Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

• Das die Kante zum Hafen kommt oder aufs Schiff, diese Infos bekomme ich also dann nur vom FFH?

Gruß
    Dirk

Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

• Das die Kante zum Hafen kommt oder aufs Schiff, diese Infos bekomme ich also dann nur vom FFH?

Jep

Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...

• Hallo,

Leute es ist passiert ich konnte heute den Windows Sticker aufrufen.

Gebaut wurde Er gestern und es stehen alle Daten über das Auto detailliert drin.

So kann es weiter gehen :)

Ein guter Start in den Samstag

Gruß Jan

• Hallo Jan!
    Meiner wurde am 8.5. geboren! :)
    Dann sollten sie ja auf den selben Dampfer kommen!
    Mal sehen ob wir ihn auch gleichzeitig ausgeliefert bekommen!

Gruß
    Dirk

Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

• Hallo Jan!
    Meiner wurde am 8.5. geboren! :)
    Dann sollten sie ja auf den selben Dampfer kommen!
    Mal sehen ob wir ihn auch gleichzeitig ausgeliefert bekommen!

Hallo Norweger711,

was für ein genialer Zufall, ich denke auch, das die zwei Edge die Reise zusammen antreten werden , wo muss deiner hin ?
    Unseren müssen wir in Bad Nauheim holen , jetzt bin ich mal gespannt.
    Ich würde sagen „ das Rennen ist gestartet“ .
    Hast du den Durchblick bei den Fähren die unsere zwei SUV über den großen Teich bringen ?

Gruß Jan

• Jan, auch von Kögler was :)
    Hatten die keinen vorbestellten der passte? Ich hatte das Glück ;)

Hallo,

Ja auch vom Kögler, war für uns im Vergleich mit anderen Händlern unschlagbar.
    Wir wollten unbedingt einen Bestellwagen und nicht einen von den allerersten gebauten Edge.
    Und wir sind im Moment weit vor unserem Bestellplan :) Als wir bestellt haben im Februar lag das Lieferdatum bei ACHTUNG .... Dezember 2019

Gruß Jan