tja laut mein FFH Der mit Ford köln redet irgendwie nicht.
Komische Sache ,
evtl bekommen wir ja hier im Forum etwas raus
tja laut mein FFH Der mit Ford köln redet irgendwie nicht.
Komische Sache ,
evtl bekommen wir ja hier im Forum etwas raus
Servus Jan
du für mich auch nicht aber er steht ja in Detmold beim FFH. Es könnte wenn ich pech habe bis zu 60 tage noch dauern
Genau darum schreib ich das hier rein
Servus Jan
du für mich auch nicht aber er steht ja in Detmold beim FFH. Es könnte wenn ich pech habe bis zu 60 tage noch dauern
Wow,
das wäre hart ,drauf warten weil er noch nicht da ist ist die eine Sache, Wissen das Er beim Händler steht man ihn aber nicht bekommen kann auf Grund von fehlenden Papieren oder Freigaben .... wirklich grausam
Gruß Jan
wie kann das denn sein. Ich dachte wenn es noch keine Typzulassung gibt, könnte man den Wagen noch gar nicht bestellen?!
st line technologie paket klimatisierte sitze vo und hinten beheizt
in schwarz mit abnehmbarer ahk adaptive lenkung
hi.
Also ich habe so weit den gleichen außer das meiner weiß ist. Habe aber noch kein Steuer Bescheid bekommen. Habe halt alles außer Panorama Dach und das ganze auf 20" Reifen.
Hi Sir Benny. Ich habe deine Konfig in grau mit 21 Zoll Reifen und ich darf damit dich auch schon fahren. Das würde ich aber mal genau überprüfen lassen.
also ich hab Panorama aber keine 21zöller.
Ich hab bei Autoscout 24 mal alle Daten eingetippt. Tja gibt die irgendwie nur mit 21 zöller
Und die FordHotline kann man voll in die Tonne treten da kam nur ich soll mich gedulden. Die wollten mich mich nicht zu ihren Vorgesetzten durchstellen. Pfui sehr feige.
also ich hab Panorama aber keine 21zöller.
Ich hab bei Autoscout 24 mal alle Daten eingetippt. Tja gibt die irgendwie nur mit 21 zöller
Ja, weil der damit schicker ist. Fakt ist aber doch, dass deine Felge zur Serie gehört und die 21 Zoll Sonderausstattung. Und ich darf fahren und du nicht? Kann ich irgendwie nicht glauben...