Also die Seite von Ford ist Etis. Das ist nicht der WindowsSticker. Die Seite für den Windows Sticker ist diese hier:
WindowsSticker. Das hat aber nichts mit Ford zu tun. Und genau die geht mit dem Safari auf IOS nicht. Egal ob auf dem IPhone oder dem IPad.
Anleitung zur Verfolgung eures EDGE
-
-
Also die Seite von Ford ist Etis. Das ist nicht der WindowsSticker. Die Seite für den Windows Sticker ist diese hier:
WindowsSticker. Das hat aber nichts mit Ford zu tun. Und genau die geht mit dem Safari auf IOS nicht. Egal ob auf dem IPhone oder dem IPad.Genau die Seite geht bei mir bei iPhone und iPad (jeweils iOS 12.2) und zeigt den Window Sticker an.
-
bei mir hatte es auch nicht funktioniert.
Habe es nach 2 - 3 Versuchen aufgegeben. -
Hallo,
Danke für die Info, hab es fast schon geahnt das mich dies nun fortan begleiten wird und mir meinen Tag mehr oder minder verschönt
Danke Dir nochmal bis bald,hier mal wieder im Forum
Gruß Jan
-
WindowsSticker. Das hat aber nichts mit Ford zu tun. Und genau die geht mit dem Safari auf IOS nicht. Egal ob auf dem IPhone oder dem IPad.hallo,
Hab es eben nochmal mit Windows probiert da kommt diese Meldung.82C71769-18A8-4095-98ED-5D87BB2DD16B.jpeg
-
Das heißt für mich geduldig sein und warten und immer mal wieder probieren,oder ?
Gruß Jan
-
Das heißt für mich geduldig sein und warten und immer mal wieder probieren,oder ?
Gruß Jan
So sieht's aus.
-
mehr hatte ich auch nicht über das System bekommen. Da war der FFH schneller und informativer.
-
hi Jan,
die Fahrgestellnummer hatte ich ca. vier Wochen vor dem Produktionstermin. Den Windowssticker konnte ich ne knappe Woche vor diesem Baudatum herauslassen. Davor bekam ich die selbe Meldung.
Also auf Termin nehmen und jeden Tag testen. -
Danke nochmal an alle für die netten Hinweise.
Im Moment drangsaliere ich jeden Tag den PC und den link, bis jetzt noch nix neues.
Gruß Jan