Hab einfach Titanium bestellt
Anleitung zur Verfolgung eures EDGE
-
-
Windows Sticker sehe ich auch seit Montag, Invoice Datum ist 11.03., lt. Händler Baudatum 19.03.
In Etis sehe ich aber noch nix, nur die VIN erscheint, aber keinerlei weiteren Infos.
Also ist er wahrscheinlich doch noch nicht gebaut. -
Im Etis siehst Du als,nicht Händler leider nicht mehr. Du müsstest Dich einloggen aber das geht halt nicht
-
Servus Tom,
Weißt du wann unsere Kanten in etwa verladen worden sind ?
Gruß Benny
-
Hallo Benny,
hab gestern erfahren das meine Kante nächste Woche beim Händler ist. Dann müsste es deine auch sein. Das Warten hat ein Ende.
Gruß
Tom -
Hallo Benny,
hast du schon was erfahren?
-
Hallo zusammen,
auch ich habe heute mit meinem FFH telefoniert. Meiner soll am 18.03. bei ihm angeliefert werden.
Je nachdem wie lange die Papiere dauern ist die Übergabe vllt schon am 22.03. aber eher 25.03.
Wünsche allen Wartenden viel ErfolgHallo Chef,
Gib mal ein update. Hast Du ihn schon?
Gruß. -
so meiner sollte am 23.03 beim Händler sein. Heute angerufen ob er da ist. Nein er ist nicht da und der Liefertermin wurde rausgenommen und kein neues eingestellt. Warum konnte man mir nicht sagen.
-
mein FFH sagte mir Freitag, mein Edge stünde in Zeebrügge. Soll diese Woche zu ihn kommen.
-
Hallo Chef,Gib mal ein update. Hast Du ihn schon?
Gruß.Nein, mir geht es wie Scorpio. Meiner steht seit 04.03. in Zeebrügge und es tut sich nichts mehr. Der Liefertermin wurde erst von 18.03. auf 23.03. geschoben, ist aber immer noch nicht beim FFH eingetroffen. Ob es ein Upadate gibt weiß ich nicht, warte im Moment auf Rückruf vom FFH.