Probier mal einen anderen Browser. Mit Microsoft Edge hat es nicht funktioniert, mit Opera schon.
Und die mobilen (Handy) funktionieren auch nicht alle.
Probier mal einen anderen Browser. Mit Microsoft Edge hat es nicht funktioniert, mit Opera schon.
Und die mobilen (Handy) funktionieren auch nicht alle.
Guter Hinweis. Hab mit drei verschiedene Browser getetstet. Leider ohne Erfolg. Wenn ich eine andere VIN eingebe, dann gehts.
Hallo alle zusammen,
jetzt geht endlich der WindowSticker auf. Sieht man dort auch das Baudatum?
Steht da eigentlich die persönliche Konfiguration?
Hallo alle zusammen,
jetzt geht endlich der WindowSticker auf. Sieht man dort auch das Baudatum?
Ungefähr. So +2-3 Tage. Am unteren Rand das Datum im Invoice Feld.
Steht da eigentlich die persönliche Konfiguration?
Jein. Nicht so Ausführlich wie im Etis, aber das meiste steht eigentlich drin. Auf Englisch.
Da stehen bei mir Alu Pedale und die sind eigentlich nicht geordert.
Bei mir steht unten ein Datum. Das kann aber glaube ich nicht sein. Baudatum war der 03.12.2018.Windowsticker Datum.pdf
Bei mir steht unten ein Datum. Das kann aber glaube ich nicht sein. Baudatum war der 03.12.2018.Windowsticker Datum.pdf
Bei mir stand auch Baudatum 28.September im Sticker und ich habe ihn erst seit einer Woche....
Ungefähr. So +2-3 Tage. Am unteren Rand das Datum im Invoice Feld.
Jein. Nicht so Ausführlich wie im Etis, aber das meiste steht eigentlich drin. Auf Englisch.
Hmmm, wenn das Invoicedatum dem Baudatum entspricht, dann müsste dieser ja schon gebaut sein. Demzufolge wäre es lt. Windowssticker am 12.03.2019 gewesen, vom Händler wurde jedoch am 14. noch der eigentliche 18. genannt.
Hallo TS-NF,
wie hast du das mit den beleuchteden Einstiegsleisten gemacht?
Gruß
Tom