Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

• Hab es gerade am PC probiert, da geht es :)

Gerade das Etis ist "wählerisch", was den Browser angeht. Das klappt bei weitem nicht mit jedem. Und bei der WindowsSticker Seite ist glaube ich auch nicht jeder Browser möglich. Kann auch sein, dass die AddIns (Java, Flash) verwenden, die Dein Handy nicht hat.

Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

• Mal eine Frage an die Runde:
    Die Produktion meiner Kante wurde erneut verschoben, jetzt vom 25.02. auf den 19.03.
    Heute habe ich mit meinem Händler telefoniert, der sagte mir, bei ihm
    stünde, dass das Fahrzeug in Produktion ist und er hat sogar schon die
    WLTP Werte übermittelt bekommen.
    Das wundert mich, denn weder in Etis ( nur allgemein das Fahrzeug mit VIN) noch im Window Sticker taucht etwas auf.
    Die WLTP Werte können doch erst ermittelt werden wenn das Fahrzeug
    entsprechend der Konfiguration komplett fertiggestellt ist. Dann müsste
    ich doch auch in Etis und Window Sticker nähere Informationen bekommen.
    Oder irre ich mich da?

ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

• Hey Tom,

ja meiner muss ins LipperLand :D ja wenn ich meine rechung Korrekt ist ist am 27.2 ja ne ladung gekommen und der Dampfer braucht knapp 2 wochen zurück und wieder zurück nach Bremerhafen könnte das klappen mit 30.03 aber die müssen ja erst ins Logistik Zentrum nach Köln.
    Bleibt Spannend

Gruß Benny

• Prüfst Du auf dem Handy im Etis/WindowSticker? Mach das mal am PC!

Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

• Hab schon alles probiert, Handy Andoid, Tablet IOS und PC Windows mit Firefox oder Chrome.
    Das Ergebnis ist immer dasselbe, im ETIS erscheint die VIN mit dem Hinweis "Abbildung zeigt nur das Modell", sonst nix, Window Sticker sagt "Check back later, the Sticker for this vehicle was yet released"'

ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

• Ok, das gibt es leider auch. Das hatte hier neulich schon mal jemand. Wobei beim Etis so gut wie nichts mehr drin steht! Das geht nur noch, wenn man sich da anmeldet!

• Im Etis für uns normalos steht wohl nicht mehr. Im WindowsSticker steht mehr, wobei ich nicht weis ob da die Config richtig ist. Bei mir steht Metall Pedale und eigentlich sind die nicht bestellt weil das schon configuriert war.

Ford Edge FL Vignale Bj.2019 238PS Ametista Scura

• Hallo Tackle,
    geh mal auf die Seite 44 zu mmoehle. Dort ist alles beschrieben.

gruß
    Tom

vielen Dank.
    Allerdings besteht meine Order Nummer hauptsächlich aus Buchstaben und hat soweit ich weiß nichts mit der VIN zu tun.
    Trotzdem kann der ein oder andere mit der Order Nummer etwas anfangen und sagen,wie weit der Wagen ist..

• Ab heute ist endlich der Window Sticker für meinen Edge verfügbar.
    Darauf finde ich 2 Daten:
    Unten in der Mitte den 11.03.2019 und unterhalb des Rahmens den 12.03.2019.
    In Etis steht noch nix.
    Kann mir jemand die Daten erklären?