Na dann herzlichen Glückwunsch
Ich bewundere immer wieder diejenigen, die Mut zur Farbe haben.
Das Kirsch Rot ist besonders schön.
Na dann herzlichen Glückwunsch
Ich bewundere immer wieder diejenigen, die Mut zur Farbe haben.
Das Kirsch Rot ist besonders schön.
Das ist bei Dir ja super gelaufen.
Meiner war 40 Tage länger in Bremerhaven.
Das Kirschrot wäre unsere Zweite Wahl gewesen. Nun aber die erste weil Havanna Braun (Canyon Ridge) In Deutschland nicht mehr bestellt werden kann
Glückwunsch und gute Fahrt!
oh.. das Kirschrot sieht auch gut aus.
Auf dem Foto gleicht es "meinem" shatter-orange.
@vondertann
Glückwunsch, gute Wahl.
Meiner ist am 14.08. in Bremerhaven angekommen. Sollte erst letzte Woche beim Händler sein; jetzt diese Woche. Ist er aber nicht...
Grüße von Korsika!
Meiner steht auch seit 23.8. in Bremerhaven und wenn ich dann lese dass einige Fahrzeuge bereits nach 1 Woche b Händler sind... sehr flott...
Meiner steht seit dem 24.07. auf dem Fabrikparkplatz und nichts bewegt sich. Und ich bin die Ruhe selbst wenn ich hier lese das einige schon 1 Woche nach Bestellung unruhig werden
Hab ja seit Juni kein Auto mehr und jetzt kriege ich langsam...
Händler kommt auch nicht weiter leider.
meiner Stand 6 Wochen nach dem Bau in Oakville herum und anschließend nochmals 4 Wochen in Bremen. Von der Bestellung bis zur Auslieferung vergingen 170 Tage.
Ich habe eine Woche vor dir bestellt und den Edge am 28.07. übernommen, aber nur weil es bereits ein Vorlauffahrzeug einer Bestellung des Händlers war.
Ansonsten wäre es bei mir auch September geworden.
Hallo, für alle deren Edge momentan auf der Faust unterwegs ist: Trifft bereits am 5.9.17/10:00 Uhr in Bremerhaven ein, (nicht wie in der Cargo aufgelistet am 7.9.)
So, gestern war es endlich soweit, da ich Mittwoch beruflich unterwegs war.
[Blockierte Grafik: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/21433101_10210827734832568_2865791499162023227_n.jpg?oh=a0bdec44c18eeb9ee1330aa134ba4572&oe=5A13FC22]
Allen, die auf ihren noch warten: Ich drücke die Daumen, dass Eurer dann auch schnellstens ausgeliefert wird. Das Warten hat sich gelohnt!
Wie kann man denn erfahren wann der Edge beim Zoll durch ist?