Hallo. Danke für Eure Hilfe.
Das wahrscheinliche Baudatum habe ich aus dem Windows Ticker.
Wie hier geschrieben wurde soll das Baudatum ja im Ticker immer unten in der Mitte zu sehen sein.
Hallo. Danke für Eure Hilfe.
Das wahrscheinliche Baudatum habe ich aus dem Windows Ticker.
Wie hier geschrieben wurde soll das Baudatum ja im Ticker immer unten in der Mitte zu sehen sein.
Das ganz unten in der Mitte ist nicht das Baudatum. Das Baudatum befindet sich im Feld darüber, dort die letzten 6 Ziffern ergeben Monat/Tag/Jahr.
Das ganz unten in der Mitte ist nicht das Baudatum. Das Baudatum befindet sich im Feld darüber, dort die letzten 6 Ziffern ergeben Monat/Tag/Jahr.
Ja genau, so meinte ich das auch. 4 3 19 steht da bei mir.
Ja genau, so meinte ich das auch. 4 3 19 steht da bei mir.
Die Polaris hat er wahrscheinlich nicht geschafft, aber dann müsste deine Kante doch bestimmt auf die Drive Green Highway drauf gehen!
Hab grad meine Fahrgestellnummer bekommen... Was kann ich damit anfangen, so rein nachverfolgungstechnisch?
Hab grad meine Fahrgestellnummer bekommen... Was kann ich damit anfangen, so rein nachverfolgungstechnisch?
Du kannst sie bei ETIS eingeben. Die Infos dort sind aber nicht so genau.
Und Du kannst sie im Windows Sticker eingeben. Dort erscheint aber erst was, wenn Deine Kante auch gebaut worden ist.
Wo finde ich den Windows Sticker?
Auf der ersten Seite, habs gefunden, ist noch nicht im System, also wohl noch nicht gebaut
schau hier mal:
https://researchmaniacs.com/VI…p/WindowSticker/Ford.html
Den Produktionstag bekommst Du von Deinem FFH!
Wenn Du die VIN hast, dann sollte er Dir eigentlich auch schon was sagen können!
Ich habe ja nun den Sticker bekommen.
Ändert sich da noch etwas? Z.B. der Ort?
Bei mir steht jetzt natürlich Oakville. Kann man später was über den OR-Code
an Infos bekommen?