Weiß denn jemand ab wann man seinen Wagen bei WWL sehen kann ? Fähre kommt morgen in NY an und legt morgen auch wieder ab. Sollte man dann morgen trocken können ?
Wenn er morgen nicht drauf ist, wird der Termin wieder verschoben. Bald vergeht mir echt die Lust.
Anleitung zur Verfolgung eures EDGE
-
-
-
Ja das denke ich auch, meiner muss ja auch mit
Gruß aus HH
-
Meiner doch auch ... Hoffen wir mal das es klappt !!!!
-
Ich drück euch allen beide Daumen,
kann aber auch eure Fieberanfälle verstehen...mfg
-
Meiner sollte auch mit. Jetzt mal abwarten und Ruhe bewahren.
-
Hallo
schaut mal ob für meinen auch noch ein Platz übrig ist ,der müßte auch mal nach Deutschland. -
Ich habe mal etwas gegoogelt. Auf solche Roro Schiffe passen bis zu 8500 Pkw. Da sollte doch wohl Platz für unsere Kanten zu finden sein.
-
Das Schiff ist nun unterwegs, aber auf der Wwl Seite von meinem Edge nichts zu sehen. Kann es sein das ihr System so langsam aktualisiert, oder ist er diesmal nicht dabei?
-
Achimt hat weiter oben geschrieben das man am Montag mal schauen sollte. Die wären nicht so fix.
Also weiter warten .Montag schaut sich jemand meinen Mondeo an. Ich hoffe das ich dann nicht bis Oktober ohne Auto recht kommen muss. Sondern nur ein Monat
Mein ffh hatte ich gestern auch mal angerufen ob er was sehen kann. Und um einen Benachrichtigung von ihm gebeten.
Mal wieder keine Reaktion.
Kann mir dannbeimnaechsten mal zum wiederholten mal anhörenden das er mich vergessen hat