Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

• Hi,
    meiner ist ein A33KBB, und jetzt sind schon A34KBB unterwegs. Und er soll erst am 23. Februar kommen. Hoffentlich passt das alles. :( Hat noch jemand am 23.02. Auslieferung und mit welcher Nr.?

Edge ST-Line, 238 PS,mit allem, außer Dachreling wegen Panorama-Schiebedach. Endlich da. :D

• meiner ist ein A34KBB und Liefertermin lt.Händler 04.02.
    Aber bis jetzt nicht im Window Sticker.

ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

• Hi,
    meiner ist ein A33KBB, und jetzt sind schon A34KBB unterwegs. Und er soll erst am 23. Februar kommen. Hoffentlich passt das alles. :( Hat noch jemand am 23.02. Auslieferung und mit welcher Nr.?

Hm, der Teil der VIN ist eher noch Typ. Deiner ist wohl der 190PS Schalter oder? Da ist gerade einer in New York eingetroffen:
    2FMTK4A33KBB18497, Booking Nummer USWDK1749412. Das weerden insgesamt sicher noch mehr auf dem Schiff Fidelio, Ankunft in Bremerhaven am 31.12.2018. Das dauert manchmal so lange mit der Anzeige bei WW, da ist der kann dann schon unterwegs. ETD ist übrigens 21.12.2018.

Gebaut ist der übrigens am 25.10.2018.

PS: Sehe gerade, der auf dem Schiff ist ein Automatik...

Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

Einmal editiert, zuletzt von mmoehle ()

• meiner ist ein A34KBB und Liefertermin lt.Händler 04.02.
    Aber bis jetzt nicht im Window Sticker.

Jetzt hat's mich auch erwischt.
    Baudatum verschoben vom 04.12. auf den 25.02., Anlieferung beim Händler jetzt 22.04. statt 29.01.
    Noch 4 laaaange Monate warten, seufz.
    Aber was soll's, ändern kann ich nix.

ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

• So der Kahn aus Post 663 ist jetzt wieder da, wo seine AIS Signale empfangen werden. Ab jetzt kann man Ihn auch mit der kostenlosen Version tracken. Im Moment ist er mit 14 Knoten aauf dem Weg nach Antwerpen (Zeebrügge). Da soll er am 23 festmachen und einen Teil der Fahrzeuge löschen...

https://www.vesselfinder.com/de/?imo=9332949

Er kommt näher :)

Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D