Bevor der Thread hier ganz untergeht, mal ein Push!
Warum wird der eigentlich nicht angepinnt? Gerade dieser Thread hier würde sich da doch anbieten. Ansonsten muss jedem im Wartesaal erklärt werden, wie die Verfolgung läuft
Grüße
Bevor der Thread hier ganz untergeht, mal ein Push!
Warum wird der eigentlich nicht angepinnt? Gerade dieser Thread hier würde sich da doch anbieten. Ansonsten muss jedem im Wartesaal erklärt werden, wie die Verfolgung läuft
Grüße
Angepinnt, hervorragend
Hier wird gut erklärt, was es mit den Daten im ETIS auf sich hat (englisch):
Hm, da steht:
The "REUSE" status is a good status indicating that a VIN number has been reserved in the planning system. Currently, the actual production will typically occur 9 to 10 calendar days after the VIN appears in ETIS as "REUSE". It will show "REUSE" until the vehicle is built (or the VIN is canceled).
Meiner soll laut Händler morgen gebaut werden (was nicht der falsche Termin wäre) - ich hatte aber noch nie den "REUSE"-Status...
Da der Beitrag ja sehr US-lastig ist, kann es natürlich sein, dass die REUSE Info vielleicht nur für US-Fahrzeuge gilt? Meiner (bestellt April '17) ist noch in der Planung, da steht als Build Date 30.11.0002. Aber immerhin hab ich schon die VIN...
Hm, da steht:
The "REUSE" status is a good status indicating that a VIN number has been reserved in the planning system. Currently, the actual production will typically occur 9 to 10 calendar days after the VIN appears in ETIS as "REUSE". It will show "REUSE" until the vehicle is built (or the VIN is canceled).
Meiner soll laut Händler morgen gebaut werden (was nicht der falsche Termin wäre) - ich hatte aber noch nie den "REUSE"-Status...
Google Übersetzung
Der Status "REUSE" ist ein guter Zustand, der angibt, dass eine VIN-Nummer im Planungssystem reserviert wurde. Derzeit wird die tatsächliche Produktion in der Regel auftreten 9 bis 10 Kalendertage nach der VIN erscheint in ETIS als "REUSE". Es wird "REUSE" angezeigt, bis das Fahrzeug gebaut ist (oder die VIN abgebrochen wird).
Glück Auf
Habe heute den ersten Windows Sticker sehen dürfen. Im Kopf des Stickers wird die Farbe definiert, diese wird mir als Blue Jeans angezeigt, was es eigentlich für Europa nicht gibt. Bestellt war das Pazifik Blau. Habe hier zwar bereits gelesen, dass die Sticker nicht automatisch korrekt sind, jedoch ist der Rest des Stickers ziemlich richtig. Ich überlege mir gerade ob ich Panik bekommen soll, denn das Pazifik-Blau ist nicht mehr konfigurierbar.
Jemand Ideen ?
Schau mal, das ist Blue Jeans blau
https://www.google.de/search?q…ari#imgrc=JcWPkEqVGwj6yM:
Dürfte das gleiche sein, hat in den USA nur einen anderen Namen
schau dir mein Bild an.
Jeans Blau bzw Pazifik Blau
Grüße
Cosmonova
Das ist die Farbe die ich erwarte. Irgendwie war ich der Meinung, dass der Jeans Ton ein anderer ist. Wird schon alles passen