Und nu ist die Boheme durch die Schleuse und nachher wird abgeladen
Was mach ich denn jetzt, wenn ich mit marinetraffic nix mehr verfolgen kann
Und nu ist die Boheme durch die Schleuse und nachher wird abgeladen
Was mach ich denn jetzt, wenn ich mit marinetraffic nix mehr verfolgen kann
Das hab ich mich auch schon gefragt... kann man den LKW Transport irgendwie tracken?
Das geht nur über den Händler und sein Vista System.
Aber solange ist es ja dann auch nicht mehr. Mein fFH sagt ein bis zwei Wochen nach Eintreffen im Hafen steht er normalerweise bei ihm auf dem Hof. Ist allerdings auch ein großer Händler mit mehreren Filialen. Keine Ahnung ob es da Zusammenhänge gibt.
Gruß
So, meiner wurde heute Nacht abgeladen. Jetzt hießt es auf den Anruf des FFH warten...
Ich möchte hier ja nicht den Nostradamus geben, aber ihr werdet nach dem Abladen resp. der Übernahme, trotz aller Freude, in ein tiefes Loch fallen. Ein sehr tiefes. Ein Abyssal, sozusagen. Ohne Tracking ist das Leben quasi wertlos. Aber, auch hier die gute Nachricht zum Schluss: Der kalte Entzug geht hierbei schnell vonstatten. Nach nur 2-3 Monaten lassen sich erste Erfolge verzeichnen. So denkt man zwischendurch sogar mal wieder an die Familie und nicht nur an Bohème, Tugela, Figaro usw. ...
Wenn ich in dem Mopped erstmal drin sitze, geht mir Tracking sowas von am A.....llerwertesten vorbei...
...so, dafür kann ich jetzt ausgiebig die Tugela tracken.
Der Pott ist heute morgen ausgelaufen und ist bereits südlich der Hamptons.
Ich hoffe auf ruhige See die nächsten zwei Wochen, damit den dicken bei der Überfahrt nix passiert
Oli
...so, dafür kann ich jetzt ausgiebig die Tugela tracken.
Der Pott ist heute morgen ausgelaufen und ist bereits südlich der Hamptons.
Ich hoffe auf ruhige See die nächsten zwei Wochen, damit den dicken bei der Überfahrt nix passiert
Oli
Ja genau, jetzt gehts los. Nur der Status "Loaded on vessel" fehlt noch. Die werden doch nichts vergessen haben ?
rok
Wenn man ins Tracking schaut, ist bei keinem Edge "Loaded on Vessel" hinterlegt und die Tugela ist definitiv schon auf hoher See. Dann wird es sicher mit dem Update der Listen am Montag passieren
Grüße
Ha, jetzt sind sie alle "Loaded on vessel". Na dann bon voyage.
rok