Dankeschön für die Infos
Ich warte mal bis Ende März, ist zwar der falsche, aber dann habe ich zumindest etwas zum tracken
Anleitung zur Verfolgung eures EDGE
-
-
Seit heute ist mein Sticker verfügbar!!
Steht da irgendwo auch das Baudatum drauf? Im ETIS steht noch nix, aber soll ja auch erst am Rosenmontag gebaut werden...
Ein Montagsauto... mir schwant nichts GutesEgal, der nächste Schritt ist gemacht
-
Moin,
mehr oder weniger. Ganz unten im Windowsticker steht eine elends lange Buchstaben- und Zahlenreihe (rechts neben "CONVOY" und unter "MSRP"). Die letzten 6 sind das zuerst geplante Baudatum. Was sich aber auch auch ändern kann, wenn andere Bestellungen vorgezogen werden. Bei mir steht z.B. 12 12 16, gebaut wurde er aber am 20.12.16.
Genau weißt Du es wirklich erst, sobald ETIS auf dem neuesten Stand ist. Apropos: Selbst meinen ollen Dino finde ich noch in ETIS .
-
Danke, hab ich mir fast gedacht, dass dieses Datum da unten was damit zu tun hat. Demnach müsste meiner allerdings schon am Freitag den 24.02.2017 gebaut worden sein
Das anfänglich geplante Datum war ja der 1.3. und paar Tage später der 27.2.Laut einer Beschreibung im Netz zu dem Sticker soll es auch das Rechnungsdatum sein...
-
Rechnungsdatum? Sollte mich wundern. Warum sollte man eine Rechnung stellen, wenn das Ding erst Wochen später gebaut wird?
Aber wer weiß schon genau, was bei Ford intern so läuft ?
-
In der Anleitung auf Seite 1 ist ein Link zur Beschreibung. Da steht "Invoice Date".
Egal
-
Die Beschreibungen und Anleitungen für die Sticker sind teilweise unterschiedlich. So wie auch die Sticker selbst.
Wie sagte mein Mathe-Prof immer: "Widerlegen Sie mich, wenn Sie können" . Aber Du hast Recht: Is letztendlich auch Ladde.
-
Ausverfolgt. Endgültig. Seit gestern Abend muss ich nur noch Knöpfchen drücken, um ihn zu finden. Mist. Ein weiterer Lebensinhalt futsch
Odyssee meldet sich ab ...
-
Tipp aus der Finanzbranche:
Vermögen breit verteilen. Wenn ein Teil futsch geht, hast du noch andere Bereiche.
Ergo: beobachte ab sofort, wie die Schneeglöckchen wachsen.
-
Du hast es gut. Hoffentlich geht es bei mir auch so fix. Am Samstag wurde er in Bremerhaven von der Fidelio abgeladen. Bei Dir hat es wie lange gedauert von Abladen bis Übergabe?
Übrigens: Die Elektra ist auf dem Weg nach Südafrika, die Fidelio nach Southampton