Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

• Die verpasste Figaro ist übrigens gerade auf Höhe Insel Mellum in der Aussenweser...
    heißt kurz vor Bremerhaven...

Wenn meine Recherchen (ohne Fzg-Nr.) stimmen, sollte mein neues Stück an Bord sein. Habe schon feuchte Hände ;-).

---------------------------
    11/2016-11/2019 Ford Edge Titanium Automatik (46.000 km)
    11/2019 - ? Ford Edge FL Vignale Automatik (rubyroter Ruckler)

• @Harry76. Wird schon, immer wieder mal TT bei WWL

@Bandit. Ruhig Brauner, alles wird gut !!!

Drücke euch die Daumen Jungs

:)8):thumbup:

Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH

Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )

Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

• Ja denke Auto war doch die ganze Zeit im System auch ein Auslieferungsdatum wurde angezeigt bzw. schon das 2. jetzt ist plötzlich nichts mehr zu sehen außer die VIN.
    Übrigens passiert mir das Ford nicht zum ersten mal gleiches Spiel hatte ich mit einem Sierra einem Focus einem Mondeo und jetzt der Edge irgendwann muß doch Ford auch mal
    lernen.

• So wie ich das sehe, schiffen die in Gdansk aus. Das ist der Zielhafen. Bin aber auch etwas verwirrt. ?(

---------------------------
    11/2016-11/2019 Ford Edge Titanium Automatik (46.000 km)
    11/2019 - ? Ford Edge FL Vignale Automatik (rubyroter Ruckler)

• Ruhe bewahren...

Son CarCarrier wird bei Ankunft gleich entladen. Auch wenn er mitten in der Nacht ankommt.

Liegeplätze sind furchtbar teuer!

Ich tippe mal drauf, das die so ca. um 3 Uhr heute früh angekommen ist und gegen 18 Uhr in Bremerhaven abgelegt hat...

Wären von heute Nacht gerechnet so ca. 13-15 Stunden Entladezeit...

Das schafft schon was...

mfg

:thumbup:

Na da muß ich mich korrigieren... die Figaro war von Mitternacht bis 12.30 in Bremerhaven...