Die verpasste Figaro ist übrigens gerade auf Höhe Insel Mellum in der Aussenweser...
heißt kurz vor Bremerhaven...
Wenn meine Recherchen (ohne Fzg-Nr.) stimmen, sollte mein neues Stück an Bord sein. Habe schon feuchte Hände ;-).
Die verpasste Figaro ist übrigens gerade auf Höhe Insel Mellum in der Aussenweser...
heißt kurz vor Bremerhaven...
Wenn meine Recherchen (ohne Fzg-Nr.) stimmen, sollte mein neues Stück an Bord sein. Habe schon feuchte Hände ;-).
Wir sind zur Zeit auf Borkum und haben die Figaro gestern am Horizont in Richtung Bremerhaven gesehen. Und unser ist an Bord
Ja denke Auto war doch die ganze Zeit im System auch ein Auslieferungsdatum wurde angezeigt bzw. schon das 2. jetzt ist plötzlich nichts mehr zu sehen außer die VIN.
Übrigens passiert mir das Ford nicht zum ersten mal gleiches Spiel hatte ich mit einem Sierra einem Focus einem Mondeo und jetzt der Edge irgendwann muß doch Ford auch mal
lernen.
Übrigens Danke Berliner für das Foto dachte schon hätte beim Tracking was falsch gemacht .
Die "Figaro" ist schon wieder weg...
Im Moment auf Höhe Sylt und verlässt gleich die deutsche Bucht.
Hoffentlich haben die nicht vergessen deinen auszuladen.
Nächster Hafen Danzig...
mfg
So wie ich das sehe, schiffen die in Gdansk aus. Das ist der Zielhafen. Bin aber auch etwas verwirrt.
Ruhe bewahren...
Son CarCarrier wird bei Ankunft gleich entladen. Auch wenn er mitten in der Nacht ankommt.
Liegeplätze sind furchtbar teuer!
Ich tippe mal drauf, das die so ca. um 3 Uhr heute früh angekommen ist und gegen 18 Uhr in Bremerhaven abgelegt hat...
Wären von heute Nacht gerechnet so ca. 13-15 Stunden Entladezeit...
Das schafft schon was...
mfg
Na da muß ich mich korrigieren... die Figaro war von Mitternacht bis 12.30 in Bremerhaven...
kann ein Händler sehen ob für einen Wagen eine Platz auf nem Schiff gebucht wurde ? Oder hat er nur die info US Docks?
lalalala Auto weiterhin in den Docks
Liefertermin 24.9.2016 nicht mehr gelistet. Auto steht nun ohne Liefertermin im System .
Neverending Story