Hallo,
dann gewinne ich das Rennen doch noch .
Nein danke euch , warten wir weiter.
Noch einen schönen Abend
Gruß Jan
Hallo,
dann gewinne ich das Rennen doch noch .
Nein danke euch , warten wir weiter.
Noch einen schönen Abend
Gruß Jan
Und hoffentlich steht der dann nicht da 6 Wochen wie meiner weil was nachgerüstet werden musste. Bin mal gespannt was das war, hat noch keiner mal ins ETIS geschaut bei Ford.
Hallo,
hast du evtl. ne Standheizung die nachgerüstet werden muss ?
Gruß Jan
Ne hatte ich nicht bestellt.
Warten wir es ab, wer gewinnt!
Kann mir einer sagen warum mein Status seit heute nicht mehr funktioniert? Habt ihr das auch? Eigentlich ist im Status seit dem 25.5 da nichts mehr passiert, aber bis jetzt konnte man den Status immer noch aufrufen. Angeblich sollte ich die Kante in der Woche zum 13.7 bekommen, das heißt er muss ja jetzt spätestens am 26.6 in Bremerhaven ankommen?!
Kann mir einer sagen warum mein Status seit heute nicht mehr funktioniert? Habt ihr das auch? Eigentlich ist im Status seit dem 25.5 da nichts mehr passiert, aber bis jetzt konnte man den Status immer noch aufrufen. Angeblich sollte ich die Kante in der Woche zum 13.7 bekommen, das heißt er muss ja jetzt spätestens am 26.6 in Bremerhaven ankommen?!
Meinst Du den Tracker?
Den Status meiner Kante bekomme ich nur vom FFH!
Ja meinte ich den Tracker...., laut FFH immer noch in Newark und das schon seit 7 Wochen, Anlieferung soll aber wie geschrieben der 13.7 sein.... der kommt bestimmt mit dem Schnellboot....
Das ändert sich auch erst wenn der Edge in Zeebrügge oder Bremerhaven abgeladen wurde
Der FFH kann Dir aber sagen, was für einen Status dein Fahrzeug hat. Standort ist immer Newark. Status EING. steht er da auch noch. Status AUSG. ist er auf dem Schiff.
Den Status sieht er in seinem EDV Programm.
Wie Tomdi schon schrieb, ändert sich der Standort erst, wenn die Kante in Zeebrügge oder Bremerhaven abgeladen worden ist!