Hey Jan!
Ja, genau den!
Vielen Dank dafür!
Anleitung zur Verfolgung eures EDGE
-
-
Die nächste Woche wird für mich echt spannend.
Könnte einiges passieren drüben.
Die Krönung wäre, wenn meine Kante die Igiazu noch mitbekommt! -
Hey,
also ich bin auch gespannt ,was die Woche do bringt
Aber ich denke wir werden es erlebenSchöne Woche und packende Neuigkeiten
Gruß Jan
-
Ich werden es sehen, ja.
Auch eine schöne Woche!
-
Hallo ,
ich dachte ich poste das mal , die Autofähren sind im Plan.
-
Hallo.
Seit zwei Tagen funktioniert bei meinem Edge "trackmymustang" nicht mehr. (Something went wrong erscheint da nur noch)
Kann das bedeuten, dass er schon in Bremerhafen oder zumindest auf dem Schiff und unterwegs ist?
Oder einfach ein Systemfehler?Gruß
Daniel -
Hallo.
Seit zwei Tagen funktioniert bei meinem Edge "trackmymustang" nicht mehr. (Something went wrong erscheint da nur noch)
Kann das bedeuten, dass er schon in Bremerhafen oder zumindest auf dem Schiff und unterwegs ist?
Oder einfach ein Systemfehler?Gruß
DanielAlso: Seit einem Monat ist kein Schiff mehr angekommen. Wenn dein Edge nicht Ende April ausgeladen wurde, dann ist die nächste Chance am 27. / 28. Mai in Bremerhaven oder am 30. Mai in Seebrügge.
Abgesehen davon, funzt der Tracker heute bei mir auch nicht mehr (gestern ging er noch) und sämtliche Abfragen auf der FORD-Homepage über die VIN zu Software-Updates und Handbüchern funktionieren auch nicht mehr. Vllt. liegt an FORD-Servern? Hat einer von euch einen Direkt-Link zur Bedienungsanleitung? -
Hallo,
kam bei mir heut auch kurz später nochmal probiert ging es wieder , bei welchem Schritt warst du 2 von 4 oder 3 von 4 ?
Gruß Jan
-
Hat einer von euch einen Direkt-Link zur Bedienungsanleitung?
Moin, meinst du den zum Handbuch?
Dann hätte ich diesen hier im Angebot: Bedienungsanleitung
ist aber vom Stand Juli 2018, wenn ich richtig liege. -
Hallo.
Also ich war bei Schritt 4von4.
Gruß
Daniel