Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

• Meiner soll am 06.07.19 beim Händler stehen, einen Window Sticker gibt es allerdings noch nicht.
    So langsam macht mir das Sorgen

Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

• Meiner soll am 06.07.19 beim Händler stehen, einen Window Sticker gibt es allerdings noch nicht.
    So langsam macht mir das Sorgen

Hast Du denn schon die VIN bekommen?
    Die kommt doch immer als erstes. Dann ist er in der Produktion schon mal eingeplant.
    Ich soll meinen auch am 6.7. bekommen.
    Der ist aber schon gebaut und wartet so hoffe ich, auf das nächste Schiff. Dann könnte das ungefähr hinkommen.

Gruß
    Dirk

Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

• Der Mustang-Tracker kennt auch die Kanten: https://trackmymustang.com
    Hier werden noch Bestelldatum, genaues Produktions- und Versanddatum angezeigt. Außerdem kann der Window Sticker generiert werden.

ich habe mich nun mal etwas damit beschäftigt und zugleich im Pony-Forum gelesen.
    Das ETA-End-Date soll das Datum sein, wann die Fahrzeuge in den USA beim Händler stehen. Für Export soll das Datum die Ankunft im Hafen, Newark oder Baltimore, sein. Demnach würde meiner am 17.06. dort ankommen.

• Dann müsste meiner am 24.5. in Newark sein.
    Mal sehen, ob er noch auf die Iguazu Highway kommt.
    Wenn das denn auch alles so stimmt.
    Warten wir es ab.

Gruß
    Dirk

Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

• Dann müsste meiner am 24.5. in Newark sein.
    Mal sehen, ob er noch auf die Iguazu Highway kommt.
    Wenn das denn auch alles so stimmt.
    Warten wir es ab.

Hallo zusammen,

wenn die Daten und Infos stimmen kommt meiner dann erst am 01.06.2019 im Hafen an.
    Dirk im Moment liegst du komfortabel in Führung :)
    Ich bin echt so gespannt jetzt kann man noch etwas nachforschen wenn er auf dem Schiff ist ,ist Ende :(

Dann heißt es warten ohne Infos was für mich echt nicht toll ist :thumbup:

Gruß Jan

• Na ja, diese Infos die man da so bekommt sind ja alle sehr vage.
    Ein richtiges Tracking wäre mir da schon lieber. Anhand der VIN müsste das
    ja eigentlich möglich sein. Aber hier wird dann wohl mal wieder gespart.
    Mein FFH ist auch schon genervt, wenn ich immer den Status nachfrage :D

Ich kann nur hoffen das meine Kante jetzt auf die Iguazu drauf kommt, und mir mein FFH dann den Status " In Transit" meldet Dann sollte sie auch wirklich drauf sein.
    Dann muss man wirklich die Zeit der Überfahrt abwarten, bis dann in Bremerhafen entladen wird. Aber das ist eben immer alles nicht so richtig 100%ig, finde ich.
    Warten, warten...

Gruß
    Dirk

• Na ja, diese Infos die man da so bekommt sind ja alle sehr vage.
    Ein richtiges Tracking wäre mir da schon lieber.

So sieht es aus. Hauptsache am 17.06. steht meiner in den USA am Hafen, aber ein Baudatum steht im Tracking nicht ?(
    Kann aber auch gut sein, dass es erst dort erscheint, wenn das Datum sicher ist. Laut deinem hätte deine Kante auch erst am 13. gebaut werden sollen und letztendlich war es der 8., wenn ich mich nicht irre.

So ein Livetracking wie es einige Paketdienste haben wäre schon genial. Vielleicht aber etwas zu viel verlangt :whistling:

• Hast Du denn schon die VIN bekommen?Die kommt doch immer als erstes. Dann ist er in der Produktion schon mal eingeplant.
    Ich soll meinen auch am 6.7. bekommen.
    Der ist aber schon gebaut und wartet so hoffe ich, auf das nächste Schiff. Dann könnte das ungefähr hinkommen.

Jupp, die hab ich seit gefühlten 2 Wochen.
    Das heisst, du kannst dir deinen Window Sticker anschauen?

Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

• Jupp, die hab ich seit gefühlten 2 Wochen.
    Das heisst, du kannst dir deinen Window Sticker anschauen?

Ja, kann ich.
    Meine VIN habe ich am 17.4. bekommen.
    Am 9.5. war dann der Sticker da.(Kommt ja erst, wenn der Wagen gebaut worden ist)
    Meine Kante ist demnach am 8.5. gebaut worden. Sie sollte lt. meinem FFH am 13.5. gebaut werden.
    Bis dato habe ich von meinem FFH auch noch keine Bestätigung, über seinen Status.
    Mein Verkäufer kommt einfach nicht dazu, da mal ins Programm zu schauen :(

Gruß
    Dirk