Meiner wurde heute Nacht geklaut. Roter ST - schöne Shice.
wo wohnst du TomS
Meiner wurde heute Nacht geklaut. Roter ST - schöne Shice.
wo wohnst du TomS
Na im Süden von Berlin. Ford pass App hab ich nicht. Bei der Polizei war ich grad.
hab auch bissl Angst das die wiederkommen wegen den anderen Fahrzeugen
ja leider je näher Richtung polnische Grenze desto gefährlicher. Bei uns in Südbaden geht es noch. Aber auch hier steigt die Anzahl an Fahrzeugen allgemein. Gehen dann auch Richtung Osten oder rüber Richtung Frankreich
meiner wurde vor zwei Jahren auch im Süden von Berlin geklaut. Stand deiner auf der Straße oder auf dem Grundstück?
Auf der Strasse direkt vor der Tür. Ich baue gerade, auch Stellplätze auf dem Grundstück sollen dann entstehen. Habe ich irgendwie nicht mit gerechnet wenn ich ehrlich bin. Jetzt geht die ganze Rennerei los...
Suche schon seit 1h nach Leasingübernahmen weil ich dringend was großes mit Anhängerkupplung brauche und das nicht erst in 3-6 Monaten wie die normalen Wartezeiten sind.
ZitatHabe ich irgendwie nicht mit gerechnet wenn ich ehrlich bin.
Die Statistik, auf die wir vor ein paar Tagen hier in diesem Thread geblickt haben, lügt anscheinend nicht.
Aber bevor sie meinen gestohlen haben, habe ich auch nicht daran geglaubt, dass ein Ford geklaut wird. Immerhin war damals die Wahl auf den Edge u.a. auch deshalb gefallen, weil ich Ruhe vor Dieben haben wollte und damals die Statistiken von BMW, Daimler und Audi, etc. angeführt wurden. Ford war da fast nicht messbar. Das hat sich wohl in den letzten drei Jahren deutlich geändert.
ich habs ja geschrieben. Der Edge und das trotz Ruckeln. Grundlegend brauch sie Ford nicht verstecken. Platz 5 in der Zulassungsstatistik, Audi nur knapp vorne dran auf Platz 4. Trend bei Ford hält an