Als Erstes reicht auch ein einfacher Schalter für 2,50 €.
lg Stefan
Als Erstes reicht auch ein einfacher Schalter für 2,50 €.
lg Stefan
Als ich heute bei meinem FFH war, um die Zulassungsmodalitäten für meinen Neuen zu erledigen, erzählte er mir, dass gestern der Edge eines seiner Kunden gestohlen wurde. Von einem gesicherten Stellplatz, der aufgebrochen wurde wohlbemerkt.
schaut mal hier. Einen Chart führen wir mit an, den der Diebstähle
Verstehe ich nicht, es ist nicht ein einziger Ford in der Liste. Wo sind denn die konkreten Zahlen dazu, google findet da auch nichts.
Bei Diebstählen pro 1000 kaskoversicherten Pkw in Deutschland liegt etwas überraschend Ford (USA) mit 2,4 vorn, vor allem wegen des Edge.
Die informieren sich wohl nicht vorher hier im Forum
Da fällt mir ein: In den ersten 12 Monaten erstattet meine Kasko den vollen Kaufpreis bei Diebstahl.
...In den ersten 12 Monaten erstattet meine Kasko den vollen Kaufpreis bei Diebstahl.
Meine 36 Monate lang....
Meinen könnten die gerne auch klauen, das ruckeln geht mir langsam auf den Sack und melden tut sich Ford auch nicht, super Kundenservice. Wenn ich da an meinen BMW 3er mit 8 Gang Sportautomatik zurück denke, dann ist das Auto vom Fahrgefühl einfach nur schlecht.
Meiner wurde heute Nacht geklaut. Roter ST - schöne Shice.
Hoffentlich hast nichts wichtiges im Auto gelassen... Den Wagen "ersetzt" die Versicherung..... was sonst noch im Wagen war...den Sachwert...aber wenn es wichtig war....
Na super.
Was ist denn in der Ford-Pass-App der letzte Standort ?
Legen die Diebe dies tatsächlich gleich an Ort und Stelle lahm ?
So ein Mist.