Pimp mein Edge ... was habt ihr alles gemacht

• Geile T..ten auch vonner häßlichen Fratze! :thumbup:

LED am Kennzeichen und unter den Spiegeln

Mehr trägt der Hof nicht!
    Hab gerade wieder 10 Euro Ticket meiner Holden gezahlt!

• Ich habe bisher noch nichts verändert, bin so zufrieden wie ich ihn bestellt habe.

Vielleicht mal so eine Ladeschutzkante....
    Wenn mal die Kennzeichen-Beleuchtung kaputt ist, dann kommt LED rein.
    Ggf. noch eine zusätzliche Kofferraumbeleuchtung (das Original-Lämpchen ist etwas schwächlich)

Tiefer - Breiter - Schneller ... mache ich nichts.

Naja, als Leasing-Fahrzeug macht das auch wenig Sinn,
    den Vertragsgegenstand zu verändern.

• Heute habe wir unsere frisch, in Magnetic Grau lackierten Titanium Felgen abgeholt.
    Jetzt sind sie richtig schick für den Sommer.....oder? :whistling:
    Desweiteren haben wird die Bremssättel mit Foliatec Bremssattellack, rot gemacht.
    Das erste Bild zeigt die "ab Werk" Lackierung....

• Hab jetzt keinen extra Fred gefunden, daher hier rein.
    Hat sich schon jemand mit Auspuffendrohren beschäftigt?
    Mir schwebt so was vor...
    http://www.ebay.de/itm/63mm-au…id=p2047675.c100005.m1851
    Die breiten Auspuffblenden sind ja direkt einladend für ein Doppelrohrendstück. Schmal und viereckig würde vermutlich am besten aussehen :?:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

• Naja, beim Sport und Vignale sind das ja leider "nur" Zierblenden. Die sind aber nicht rechteckig sondern angeschrägt >(und das außen mehr als innen. Da müsste es dann genau für den Diffusor-Bereich eine passende Doppelblende geben. Weil so einfach rechteckig würde bescheiden aussehen. Vielleicht gibt's sowas bei einem Edge-Tuner. Standard-Chinaware fällt da wohl aus...
    Dei bieten dann für den Edge sowas an: guckst du

- ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

- Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

• Ich halte von diesen Sachen nicht viel, zudem sind die Endrohre beim Titanium doch recht schick.
    Bei meinem sind hinter der Blende lediglich zwei dünne Röhrchen zu erkennen.
    Wenn schon, dann eine kompletter Sportendschalldämpfer mit den entsprechenden Röhren.
    Akustisch bringt das zwar auch nichts beim Diesel, sieht aber ordentlich aus.
    Schau mal bei Wolf-Racing vorbei, ich glaube die haben sowas.

Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

• also Wolf-Racing kennt den Edge auf ihrer Webseit nicht mal X(

- ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

- Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

• Okay, danke für die schnellen Info´s.
    Ich schau mich mal weiter um. Muß ja nicht gleich sein. Vielleicht im Frühjahr dann.
    Ist mir heute beim ,,basteln´´ an der Kennzeichenhalterung einfach so in den Sinn gekommen, dass die Auspuffblenden recht leer aussehen.

Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein