Ich sollte meinen wohl mal auf den Prüfstand bringen, denn meine Mitfahrer neigen
beim Beschleunigen zum unkontrollierten Kopfnicken und bei " Pedal to the Metal"
im mittleren Drehzahlbereich sperren die Gurtspanner.
Rätselhaft.
MfG
Heinz
Ich sollte meinen wohl mal auf den Prüfstand bringen, denn meine Mitfahrer neigen
beim Beschleunigen zum unkontrollierten Kopfnicken und bei " Pedal to the Metal"
Rätselhaft.
MfG
Heinz
@Elch hier im Forum haben wir genug von den Typen , die alles besser wissen und eigentlich nur zeigen wollen ..... ich bin gut ... ich bin besser ... du bist ein Idiot
Aaaalter! Ich habe bezahlte Freistellung von meiner arbeitsvertraglichen Arbeitsflaterate!
Ich habe doch gestern (?) schon geschrieben, dass meine Synapsen da eher dir Geschwindigkeit einer Schnecke haben.
Meinst du mich mit Idiot?
Wenn ja, hole isch meine Bruda!
Alles anzeigenIch sollte meinen wohl mal auf den Prüfstand bringen, denn meine Mitfahrer neigen
Rätselhaft.
MfG
Heinz
Heinz, hast du mal die Verschraubungen deines Sitzes prüfen lassen?
Vielleicht liegts ja da dran!
Kam gerade rein!
Hab sogar ich verstanden!
Heinz, hast du mal die Verschraubungen deines Sitzes prüfen lassen?Vielleicht liegts ja da dran!
Ich liebe deine Ansätze zur Lösung von paranormalen Erscheinungen.
MfG
Heinz
Harte Schule des Lebens!
Aber zurück zum Biturbo.
Die Beschleunigungswerte bis 180 sind ungefähr dem eines Mondeo Turnier 180PS mit Automatik.
Habs verglichen.
Das die Motoren von Ford bei der Leistung nicht wirklich Mercedes-Niveau haben, war schon immer so.
Aber ganz ehrlich: scheiß drauf.
Mein letzter Mondeo hatte nur 140 PS , 2 Liter Diesel.
Aber die Karre konntest Du über Drehzahl richtig an die Arbeit bekommen.
War ein Schalter.
Nur warum man bei 210 PS aus einem 2 Liter Diesel einen BiTurbo braucht??????
Meine Frau hat den 1 Liter Benziner 3 Zylinder mit 120 PS ..... irgendwie stimmen die Verhältnisse nicht.
Den Techniker wundert es, mir ist es egal.
Kann es nur ändern, in dem ich die Marke wechsel, was ich aber nicht will.
Ergebnis: entspannter Filmabend mit der Familie!
Zitat1. @Berliner
Woher willst Du wissen wieviel ich Probe gefahren bin.... zur Info 3 Tage mit über450 Km
OK, OK, nur dann frage ich mich ernsthaft, wozu so ein Thema aufmachen. Ist dir langweilig?
Du wusstest also ganz genau, dass dich der Motor -also das Kernstück des Autos- an eine frisierte Schubkarre erinnert und hast das Auto dennoch gekauft.
Ich sag nichts mehr.
OK, OK, nur dann frage ich mich ernsthaft, wozu so ein Thema aufmachen. Ist dir langweilig?
Du wusstest also ganz genau, dass dich der Motor -also das Kernstück des Autos- an eine frisierte Schubkarre erinnert und hast das Auto dennoch gekauft.
Ich sag nichts mehr.
Kannst sagen was du willst.
Nicht alle Themen hier sind zur Problembehebung oder ähnlich.
War nur eine einfache Frage wie andere Teilnehmer das sehen.
Und natürlich ist für mich das Forum eher ein Freizeitvergnügen .... bestimmt keine Arbeit!