Ich hab ja auch "Tüftler" geschrieben....
-
-
Hallo zusammen
Natürlich sollte man nicht die Software von diversen RU Servern saugen. Es gibt die Software in Deutschen Foren, welche die Software
von Ford Servern gezogen haben.Ich habe Update auf Sync 3 3.0 mit Kartenmaterial F 6.1 gemacht und keine Probleme.
Mann muss sich ein wenig vorher mit der Materie beschäftigen. Ausführliche Beschreibungen gibt es ja! -
-
-
Bei Fragen/Hilfe einfach melden...
-
Ich bin auch gerade damit fertig geworden. War nicht schwierig, es hat nur lang gedauert. Jetzt ist erst mal wieder alles aktuell und hoffe das bleibt auch ein bisschen so. Die Software kommt nicht vom russischen Server sondern lt. Mondeo Forum direkt vom Ford Server. Die Anleitung ist gut sicher geschrieben, das es keine Zweifel gab. Anderenfalls wäre ich auch vorsichtig gewesen. Wer Fragen hat, gerne melden.
-
ok, danke! werd ich mir mal reinziehen...
-
Hi zusammen,
ich hoffe es kann mir einer helfen.
Frage. Kann von Sync2 auf Sync 3 wechseln?
Macht das der Händler?
Muss man was umbauen lasse?Ja ich weiß viele fragen
Aber danke im voraus.
Michael -
Kann von Sync2 auf Sync 3 wechseln?
Ja.
Macht das der Händler?
Vermutlich nicht. Hier hilft nur fragen.
Muss man was umbauen lasse?
Guckst du hier.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi,
danke für die schnelle Antwort.
Gruß Michael