Ich hab es nur an den Steckdosen probiert. Die USB Ports kann ich dir nicht sicher sagen.
Grüße
Ich hab es nur an den Steckdosen probiert. Die USB Ports kann ich dir nicht sicher sagen.
Grüße
Alles klar danke für die Infos.
Ich werde mal heute die USB Ports testen befürchte aber, dass der Empfang schlechter ist wenn der Stick in dem Fach liegt.
Naja, das glaube ich weniger. Wenn sogar im Haus noch Empfang ist. Und die Mittelkiste ist ja auch zu
Also meine Erfahrung mit den USB-Ports im Fach vor dem Schalthebel ist, dass die nach Ausstellen der Zündung auch stromlos sind.
Hab meine Handyhalterung mit Ladefunktion dran. Und wenn Auto aus, dann auch kein Laden mehr...
Die USB-Anschlüsse in der Mittelkonsole hab ich allerdings noch nicht getestet...
Dann werde ich das mal testen heute.
Also ich kann es bestätigen an den USB Ports geht der Strom direkt aus beim Motor ausmachen.
Hallo zusammen,
falls noch benötigt, die Bordsteckdosen (12 V) lassen sich programmieren:
Modul BdyCM
726-39-01 YYYY-xxxx-xxxx
wobei:
YYYY = 1194 - 1 Stunde 15 Min. (Standard)
YYYY = 0001 - Aus / Ein mit Zündung
YYYY = 5460 - 6 Stunden
YYYY = A8C0 - 12 Stunden
YYYY = FD20 - 18 Stunden
YYYY = FFFF - 18 Stunden 12 Minuten
Viele Grüße
Michael
P.S.
eventuell kann es nötig sein, den Wert xxxx-xYxx-xxxx zu ändern:
1 (Aktiviert - Standard - Zeitlimit aktiv)
0 (Deaktiviert - Power Point immer eingeschaltet)
Trotz Programmierung einer längeren Abschaltzeit kann es passieren, daß die 12V-Steckdosen nach „Zündung aus“ abschalten.
Und zwar dann, wenn die Batterie schwach ist.
Wenn das der Fall ist, entscheidet das BMS trotz Programmierung, daß die Steckdosen abgeschaltet werden.
Ist die Batterie wieder voll genug, ist auch die Programmierung wieder aktiv.