Dann frag bitte mal (wenn sie es hinbekommen), woran es liegt, dass das Handschuhfach sich nicht öffnen läßt, bitte.
Ich habe das Problem auch, will mich damit aber nicht beschäftigen, da ich noch immer auf mein Armaturenbrett warte...
Danke!
Dann frag bitte mal (wenn sie es hinbekommen), woran es liegt, dass das Handschuhfach sich nicht öffnen läßt, bitte.
Ich habe das Problem auch, will mich damit aber nicht beschäftigen, da ich noch immer auf mein Armaturenbrett warte...
Danke!
Wird gemacht
Wann ist die Alarmanlage aktiv? Wie kann ich dies testen ob die Alarmanlage funktioniert?
Mach Auto zu, warte ein zwei Minuten, lass Fenster runter vorher und dann greif mal rein
Heute, während einer 4 stündigen Autobahnfahrt ging auf einmal unvermittelt das Radio/Navi und Display aus.....machte quasi einen Neustart.
Dann kam auf dem Display die Meldung "downloaden der Navikarten abgeschlossen". Und alles lief wieder hoch.
Was war das denn??
Hast du in den Einstellungen mal geschaut, ob sich der Navi Stand geändert hat?
Grüße
Nein.....habe ich leider noch nicht gemacht.
Wird das Update denn über das verbundene Handy gemacht, ohne vorher nachzufragen?
Eigentlich braucht man dazu eine WLAN Verbindung.
Wenn du dein Smartphone als Hotspot benutzt, kann das möglich sein.
Stimmt....steht jedenfalls so in der Beschreibung.
War aber auf jeden Fall ein merkwürdiges Verhalten vom Radio .
Böses Ding....
Heute, während einer 4 stündigen Autobahnfahrt ging auf einmal unvermittelt das Radio/Navi und Display aus.....machte quasi einen Neustart.
Dann kam auf dem Display die Meldung "downloaden der Navikarten abgeschlossen". Und alles lief wieder hoch.
Was war das denn??
bei mir war das auch.
Die Problematik ist seit kurzem bekannt.
Mein FFH hat alle bekannte Updates aufgespielt und ruhe war.