es ist ja schön bei uns in Südbaden. Ihr dürft gerne kommen und dann können wir eine Schwarzwaldtour machen
-
-
Hi Tasmane, das ist ja voll nett Dir. Also von mir aus gerne. Nur sollten wir vielleicht der Fairness halber unseren Treffpunkt möglichst zentral von Deutschland legen? Mir schwebt so als Beispiel der Nürburgring vor dord gibt es einen Offroad Parcour (auch für Weichspühl SUV's ohne Matsch) dort könnten wir unsere Kanten mal auf die Probe stellen. Wie gesagt nur als Beispiel.
Was haltet ihr davon? Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar andere Ideen und Vorschläge. -
Hi Tasmane, das ist ja voll nett Dir. Also von mir aus gerne. Nur sollten wir vielleicht der Fairness halber unseren Treffpunkt möglichst zentral von Deutschland legen? Mir schwebt so als Beispiel der Nürburgring vor dord gibt es einen Offroad Parcour (auch für Weichspühl SUV's ohne Matsch) dort könnten wir unsere Kanten mal auf die Probe stellen. Wie gesagt nur als Beispiel.
Was haltet ihr davon? Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar andere Ideen und Vorschläge.Oder auf die Nordschleife. Ist bestimmt lustig mit dem Edge
-
gute Idee mit dem Offroad Parcour, das macht bestimmt Laune. Wobei Südbaden doch der Mittelpunkt von Deutschland ist
-
Mein Dienstwagen ist leider für Rennstrecken nicht freigegeben. Interne Regelung.
Lustig ist in dem Zusammenhang aber wohl eher ironisch gemeint, oder. Der Edge wird sich im Vergleich zu dem, was sonst da rumfährt, eher wie eine im Weg rumstehende Schrankwand ausmachen.
-
zentral von Deutschland legen? Mir schwebt so als Beispiel der Nürburgring vor
also ich würde Zentral ja eher bei Kassel/Göttingen sehen
-
also ich würde Zentral ja eher bei Kassel/Göttingen sehen
ja da hast du natürlich Recht. Kassel Fulda ist die geografische Mitte in etwa. Nur was kann man dort Planen?
-
na das ist ja nicht gerade ein Kompliment für die hessische Provinz.
Letztes Jahr gab es doch auch ein Treffen irgendwo bei Kassel.
Allerdings, obwohl sehr zentral in unserer Republik, waren nur eine Handvoll Teilnehmer dabei. -
nicht weit von Fulda liegt ja die Rhön. Dort gibt es die Wasserkuppe, den Kreuzberg (mit Kloster und lecker Klosterbräu), ehemalige deutsch-deutsche Grenze und schöne Straßen zum Cruisen.
-
... Kassel Fulda ist die geografische Mitte in etwa. Nur was kann man dort Planen?
Ich kenne nicht deine Ansprüche an ein Treffen.Bei mir wäre es:
- ohne Übernachtung
Anreise, Quatschen, Verpflegung in Selbstversorgung, Abreise
- mit Übernachtung
Anreise, feuchtfröhlicher (Grill)Abend, Brunch, Ausfahrt, feuchtfröhlicher (Grill)Abend, Brunch, AbreiseAußer einer entsprechenden Lokalität bräuchte ich nicht viel.
Bei den Moppedfahrern gibts meist noch den Wunsch nach Campingmöglichkeit ...