Guten Morgen zusammen,
wenn ihr die Nachrichten verfolgt habt, gibt es leider in Kassel heute einen Aufmarsch daus der rechten Szene. Der ist begleitet von 8 Gegendemonstrationen über ganz Kassel verteilt. Um das noch etwas würziger zu gestalten, sind 2000 Polizeibeamte dazubestellt.
Zum Glück sind wir ja nicht direkt im Zentrum.
Ich kann deshalb nur jedem Empfehlen (so leid es mir tut) die Innenstadt von Kassel heute zu meiden.
Bergpark und Herkules sollten aber nicht davon betroffen sein...
Und unser Treffen denke ich auch nicht...
-
-
Hallo,
bin seit ca 30 Min. da.
Über die Autobahn, kein Problem.
Gruß Frank -
Hallo Freunde der Kante,
Leider kann ich nicht nach Kassel kommen.Ich wurde im Juni 2x an der WS operiert und danach Reha in Bad Lausick. Am 18.07. war Entlassung aber ich hab meinen Rollator noch nicht ,nächste Woche kommt der Techniker und dann wird das Teil wohl bestellt.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei dem Treffen und vielleicht kann jemand mal ein paar Bilder einstellen,das wär doch was.Viel Spaß Euch allen und viel Grüße aus Leipzig
von Paule_Paulchen -
Hallo Edge Gemeinde,
Grüße vom Treffen aus Kassel.
Ein Bißchen Schade war ja, dass doch einige, die zugesagt haben, doch nicht dabei waren...
Trotzdem war es eine tolle Atmosphäre, schöne Gespräche und eine super Location!
Hier hätten wir auch mit 50 Leuten aufschlagen können
Bilder kann ich vom Handy gerade nicht hochladen, da sie offensichtlich für die Forensoftware zu groß sind -
Hallo,
wir sind nur zu viert .
War aber trotzdem sehr informativ.
Danke denen ,die da waren.
Gruß Frank -
Hallo zusammen,
schade, dass ihr nur zu viert gewesen seid. Ich hoffe, dass es aber trotzdem eine Neuauflage geben wird.Bei mir ging es dieses Mal leider beim besten Willen nicht.
viele Grüße
Steffen -
Hallo,
ein kleiner Einblick, wo wir uns getroffen haben.20190720_115729.jpg20190720_115747.jpg
Das wahren die Autos.
3 X Ford EDGE-Sport
1 X Ford EDGE-TitaniumWaschbecken, Männertoilette.
IMG-20190720-WA0010.jpegIMG-20190720-WA0012.jpegIMG-20190720-WA0014.jpegIMG-20190720-WA0016.jpegIMG-20190720-WA0018.jpegIMG-20190720-WA0021.jpegIMG-20190720-WA0023.jpegIMG-20190720-WA0025.jpeg
Das ist das Objekt.
Habt ihr echt etwas verpasst.
Unsere Runde war klein, aber fein.
Hatten uns gut unterhalten und ich habe den Eindruck, dass man sich sympatisch war.
Allen noch ein schönes Wochenende .
Gruß Frank
-
War ein nettes Treffen hat mir gut gefallen.Schade das nicht mehr dabei gewesen sind.
-
Da hätte (m)ein weisser mit FL noch gut als Kontrast dazu gepasst.
Beim nächsten Mal wird es hoffentlich klappen. Die Location schaut jedenfalls super aus, und erst das Essen... -
das Essen war auch lecker..