Hallo Zusammen der Termin hört sich gut an wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt bin ich dabei.
-
-
Hi zusammen,
das hört sich gut an.
Warte auf weitere Infos.
gruß -
Es gibt sicherlich einige Möglichkeiten, ein Treffpunkt z.B. wäre dieser hier :
http://zum-rammelsberg.de/pages/brauhaus2_home.html
Ein Wirtshaus im klassische Brauhausstil welches in Kassel einmalig ist. Eine Brauhausstube, eine innenliegende Gaststube mit direktem Zugang zum geschützten Biergarten sorgen für Gemütlichkeit. Für große Feiern steht ein Festsaal mit bis zu 160 Plätzen zur Verfügung. Von deftig bis fein verspricht die gutbürgerliche Küche. Und das erfahren unsere Gäste spätestens dann, wenn Sie unsere Speisenkarte in den Händen halten. Hier finden Sie ein reichhaltiges Angebot verschiedener internationaler und regionaler Gerichte. Sommerzeit ist auch bei uns Biergartenzeit. Wer hier einkehrt und gemütliche Abendstunden erlebt, der kommt gern wieder und wird schnell zu unseren Stammgästen gehören.
-
Schaut gut aus vor allem der Biergarten! Angenommen!
-
Ich wäre mit so ziemlich jedem Termin einverstanden,die Gesundheit muss mitspielen dann klappt es schon.
Paule_paulchen -
Bin mit der mit der Lokalität einverstanden.Wird bestimmt gut.
-
Mit dem Lokal gibt es ein kleines Problem, habe ich aber erst jetzt festgestellt. Das öffnet auch am Samstag erst um 17.00 Uhr, ich finde etwas zu spät..........................!!
Suche Alternativen dazu aus.
Hessischer Hof
Restaurant und Hotel
Kasseler Strasse 4
34123 Kassel- Waldau
Tel.: 0561-54665
Fax: 0561-54663
www.hessischerhof-kassel.de
e-Mail: gundi.fabricius@hotmail.de
Öffnungszeiten:
Täglich ab 11.00 Uhr
Kein Ruhetag -
timberjacks eröffnet in Kürze in Kassel. Sollte eigentlich schon Februar fertig werden, wird aber voraussichtlich Ende April eröffnet.
Hat über 200 Sitzplätze und großen Parkplatz. -
timberjacks eröffnet in Kürze in Kassel. Sollte eigentlich schon Februar fertig werden, wird aber voraussichtlich Ende April eröffnet.
Hat über 200 Sitzplätze und großen Parkplatz.Würde mir auch sehr gut gefallen, müssen nur auf die Öffnungszeiten schauen !
-
timberjack wird ab 11:30h auf haben!