Schlage vor im Frühjahr 2019 mal den Monat planen und dann step by step den Treffpunkt und Termin. Vielleicht haben wir ja hier im Forum einen Edgefahrer aus dem Großraum Kassel. Wenn, könnte dieser dann sich mal umschauen, ob es ggfs. ein Hotel mit einem grösseren und übersichtlichen Parkplatz dort geben könnte?
-
-
Kassel klingt machbar
-
Hallo,
Kassel wäre in Ordnung ,
Wer soll es organisieren ??
-
Das ist mit der Organisation ist eine sehr gute Frage !
Dazu meine Vorschläge :
1.) Einen Termin definieren ( ich denke Sa./So) würde fast allen Interessenten passen ?
2.) Dann eine Umfrage starten, wer möchte, würde, kann zu diesem Termin kommen ?
3.) Bei weiterer Anreise wäre eine Übernachtung sicher wünschenswert, zumal am Abend.......Zu 1.) Vorschlag : Monat Juli 2019 ( 20./21.7. oder 27./28.7. )
Zu 3.) Vorschlag : Hotel Wyndham Garden Kassel
4-Sterne-Hotel Heiligenröder Str. 61, 34123 Kassel ( Zimmer ab 67,00 € )
Großer Parkplatz ( Schranke ) vor dem Hotel
https://www.wyndhamgardenkassel.com/deIch denke, momentan in der Planungsphase wäre es am wichtigsten herauszubekommen wie groß oder klein ist das Interesse wirklich ? Reden wir über 10 > 20 oder mehr Teilnehmer ?
Daher mache ich mal den Anfang und eine Liste auf und bitte freundlichst alle Interessenten diese nach Einschreibung fort zu setzen :
Ja, ich möchte dabei sein :
1. Blue Forrest ( mit 1 Übernachtung ) Termin 20.7. 2019 oder 27.7.2019 möglich
-
Hallo,
koiwing kann nur am 20.7 als Tagesgast.
-
auch 1geronimo kann nur am 20.7.
-
da sind wir schon drei
-
Drei ist doch schon ein Anfang, ist ja noch massig Zeit bis dahin, bin sehr sicher dass ein zweistelliges Ergebnis rauskommen könnte
-
Hi Zusammen,
Kassel ist gut zu erreichen.
20.7.2019 sag ich mal ja damit es sich lohnt ein Fass Bier anzustechenGruß
-
hallo zusammen ich wäre auch dabei super Idee.