Also mein Schnitt hat sich nicht großartig geändert...und mal so ganz nebenbei...
Ich fahre nicht mit Absicht im SPARMODUS, sondern das gibt eben wie schon geschrieben die Verkehrsdichte zum einen und zum anderen die überwiegend "nur" Landstraßenfahrt so her...hier wurde nach den Spritverbräuchen gefragt, die wurden mitgeteilt...FERDISCH!
Und ja ich habe auch gekauft und sogar BAR bezahlt und natürlich auch darauf hingespart (wie auch schon auf meinen Kuga), aber nicht vom Mund abgespart wie hier auch so schön geschrieben wurde.
Daher darf ich mich auch mal freuen, dass der Edge, trotz der Größe, weniger braucht als mein Kuga brauchte!
Ich bin und bleibe ein SUV Fan! Und ich drücke bei jeder Gelegenheit auch mal drauf und freue mich über das Motorgebrummel und den Zug und und und...egal was dann der Sprit spricht...
Trotzdem ist es schön einen großen SUV zu fahren, der eben mal nicht schnell 15-20 L schluckt wie manch andere...
Würde ich täglich BAB nutzen, wäre auch klar, dass der Verbrauch höher wäre...also alle mal wieder etwas chillen!
Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen hinter Fliegen
Das war das Wort zum Dienstag!