Ich fahre rein privat (Arbeit hat sich seit 5 Jahren erledigt) momentan 15000 km im Jahr.
Mit dem Edge wird es wahrscheinlich noch ein bisschen mehr werden, denn je größer ein Auto um so besser fährt es sich.
Sprit-Verbrauch
-
-
Hatte vorhin mit meiner Holden die Diskussion, was wir uns holen, wenn die Kinder aus dem Haus.
Herrlich, wie weit Meinungen auseinander liegen können. -
Ich musste auch sehr viel Überzeugungsarbeit leisten bei meiner Frau
-
-
Letzte Woche:
Westerwald - Austria und zurück ca. 1258KM. Eigentlich nur BAB und ein bissal Landstraße = 8,8l bei schön 160/180km/h auf der Bahn...
Ca. 2,5 Tankfüllung! Anfangs über 9l, drunter bekomme ich ihn nicht....
Tankfüllung zählen und umrechnen oder BC oder was auch immer umstellen--> Schwachsinn!! Und die 5000Km hab ich auch schon runter - Modeljahr 2017 (Motorupdate bereits erhalten) -
Shoemaker
Nein!
Doch!!
Ooohhh!!! -
Letzte Woche:
Westerwald - Austria und zurück ca. 1258KM. Eigentlich nur BAB und ein bissal Landstraße = 8,8l bei schön 160/180km/h auf der Bahn...
Ca. 2,5 Tankfüllung! Anfangs über 9l, drunter bekomme ich ihn nicht....
Tankfüllung zählen und umrechnen oder BC oder was auch immer umstellen--> Schwachsinn!! Und die 5000Km hab ich auch schon runter - Modeljahr 2017 (Motorupdate bereits erhalten)Hallo,
um was für ein Motorupdate handelt es sich? Kannst Du mich aufklären?
Gruß Ralle
-
5. Zylinder montiert?
mfg
-
-
Meine Kante hat erst 2000 Km auf dem Tacho.
Stadt plus Landstraße ca. 8 Liter , max. 8,6
Reine Landstraße 70 bis 120 Km/h. .... ca. 7,6 Liter auch mal weniger
....aber einmal bin ich jetzt ( nach Einfahrzeit) bin ich 200 Km Autobahn gefahren und hab den Dicken richtig fliegen lassen .. nie unter 130Km/h gerne auch mal 200+
Aua 14 Liter auf 100 Km ...... also habe bei 202 Km 28Liter!!! nachgetankt.