Glückskind
Sprit-Verbrauch
-
-
Ab und zu.
-
-
@micha
Auch wenn ich abhängig angestellt bin, so kann ich dir sagen, dass ich meiner Firma viel Wert bin.
Ich meine damit nicht die Inhalte des Arbeitsvertrages, dass ich eine Kreditkarte habe, sondern die Wertschätzung, Anerkennung und den Austausch.
Leider ist das noch nicht bei allen "Chefs" in der Arbeitswelt angekommen.
Ja, 40 Stunden sind oft mittwochs voll, aber wenn mal nix ist, mache ich frei.Wenn es nicht so wäre, hätte ich schon längst andere Angebote angenommen.
Mir ist im Job eins wichtig: Zufriedenheit. Und die setzt sich aus viele Faktoren zusammen.
-
*Unterschreib*
-
...check
-
Bin jetzt nach 6.000km bei durchschnittlich 7,5l/100km.
-
-
Auch wenn es in diesem Forum seltsam klingt, ich bin mal ehrlich: keine Ahnung wieviele Zylinder - ich kann gerade mal Scheibenwischer wechseln
Habe aber die Version mit 210 PS wenn das hilft
-
Hallo Miteinander,
ich habe meine erste große Tour, ca. 1000km, hinter mir. 90 % Autobahn max. 160km/h, Rest Landstraße. Mein Durchschnittsverbrauch ist erheblich in die Höhe gegangen. Auf der Hin-Tour habe ich 9,8l/100km gebraucht und bin echt gemütlich gefahren. Die Rück-Tour werde ich morgen sehen aber gefühlt ist sie ähnlich.
Also die Leute hier, welche Verbräuche unter 8 Litern/100km angeben, machen sich selbst was vor. Ich hatte echt vor, meinen Durchschnittsverbrauch langfristig auf ca. 8l/100km zu bringen. Diesen Vorsatz habe ich nach diesem Wochenende begraben. Um dies zu schaffen dürfte ich auf Autobahnen max. 100km/h fahren.Ich hatte schon so eine Vorahnung. Den hochgezüchteten Vierzylindern wird ja nachgesagt, dass sie, solange man sie unter 100km/h hält, sehr wenig verbrauchen aber wenn man mal etwas drauf tritt im Tank ein Strudel entsteht. Schade, ich hatte gehofft bei Ford ist das anders.
Gruß Ralle