genau so sehe ich das auch . wenn man will dann kommt man auch auf 12 liter verbrauch ansonsten aber so um die 7,5 rum.
Sprit-Verbrauch
-
-
Klar geht das, aber so fährt man als normaler Mensch nicht.
Wenn bei anderen der Durchschnitt niedriger ist, würde ich mir Gedanken machen wegen meinen Fahrstiel.
Oder es ist was am Auto. -
Hier mal mein Verbrauchs-Histogramm 7,23 l ist die Ausnahme genauso wie 13,13 l die Fahrweise ist normal aber öfters mit Anhänger.
für die 2 to Eigengewicht find ich das nicht schlecht. Wobei ich mir für den Anhängerbetrieb etwas mehr Hubraum wünschen würde.
Edge verbrauch.jpg -
Hier mal mein Verbrauchs-Histogramm 7,23 l ist die Ausnahme genauso wie 13,13 l die Fahrweise ist normal aber öfters mit Anhänger.
für die 2 to Eigengewicht find ich das nicht schlecht. Wobei ich mir für den Anhängerbetrieb etwas mehr Hubraum wünsche würde.
Edge verbrauch.jpgWie erstellt man denn bitte son Histogram ...
-
im www.spritmonitor.de da trage ich meine Betankung seit Anfang an ein...
-
Das Auto ist nicht zum Spritsparen gebaut,bei diesen Maßen und Gewicht ist es normal das man mal weniger und mal mehr verbraucht bei mir ist es so das ich selten nach den Spritverbrauch schaue,was er braucht das kriegt er.
-
...... bei mir ist es so das ich selten nach den Spritverbrauch schaue,was er braucht das kriegt er
das ist auch mein Prinzip...
-
Moin wenn der Tank leer ist wird vollgetankt und gut ist
-
wenn leer wird getankt... Sprit verbraucht ist egal....u.s.w
Hier entsteht der Eindruck das bei Edge Fahrer Geld keine Rolle spiel.... aber so ist es bestimmt nicht. -
Dem einen so und dem anderen so.....