Schau dir mal bitte den Reifendruck an, ich fahre die Reifen vorne mit 2.6 und hinten mit 2.7 bar, dar ich auch immer Werkzeug im Kofferraum habe.
Sprit-Verbrauch
-
-
Schau dir mal bitte den Reifendruck an, ich fahre die Reifen vorne mit 2.6 und hinten mit 2.7 bar, dar ich auch immer Werkzeug im Kofferraum habe.
Rundum 2.6 ...
-
Nach über 7000km liegt der Durchschnitt bei 7,9L bin damit sehr zufrieden.
Hat schon einer die Reserve bis auf 0 km mal ausgereizt? -
Ich bin schon einmal bis 0 gefahren - und dann noch ca. 1 km.
Hatte dann exakt 61,0 l getankt. -
Hallo, also ich fahre meinen mit einem durchschnitt von ca. 6.7 - 6.9 Liter das finde ich für ein 2 Tonnen Fahrzeug absolut top, wenn ich denke was unser Renault gesoffen hat Scenic 1.5 DCI 110 PS im Schnitt 7.5 Liter....
-
Ich bin schon einmal bis 0 gefahren - und dann noch ca. 1 km.
Hatte dann exakt 61,0 l getankt.Aha sehr interessant. Aber auch dann müssten ja noch 3 Liter drin sein
-
Habe mal die letzten 200 km nur Stadtfahrten gemacht und der Verbrauch liegt bei 12,5 l/100km !!!
-
Liebe Ford gemeinde ich habe volgendes prob mit meiner tankanzeige , wenn ich tanken fahre sagt die zapfsäule er ist voll nur meine tankanzeige sagt das er nur 3/4 voll ist sprich laut anzeige fehlt mit 1/4 .
habe denn zu hause den orginaltrichter genommen und vorsichtig nachgefüllt bis es nicht mehr ging die tankanzeige bleibt aber unverändert woran könnte es liegen das er nur so wenig anzeigt ?
es handelt sich um ein us import mit einer 3,5 l v6 maschiene bj 2015 . -
Aha sehr interessant. Aber auch dann müssten ja noch 3 Liter drin sein
Ne, da dürfte so gut wie nichts mehr drin gewesen sein. Nicht ungefährlich...
-
Was ist das den für eine Tabelle?
Hat der Edge nicht 64 L Tank?
Siehe Seite 12