Kann ich absolut bestätigen....vielleicht fährst du mit zu viel Bleifuss
Sprit-Verbrauch
-
-
Ich würde das was ich die letzen 500 km gemacht habe nicht einmal fahren nennen geschweige denn Bleifuss o. Ä. ! Ich Bewege die Kante nur !!!
-
Schon komisch....wir sind mit dem Verbrauch absolut zufrieden, ich bin sogar überrascht, dass er trotz der Masse und Leistung so so sparsam ist.
Unser Edge wird auch meistens für die Langstrecke genutzt. -
Bewege meinen auch mit 7,5 bis 8,5l und fahre nicht wie ein Opa
-
Also ich habe noch nie gehört das einzelne Motoren aus einer Reihe einfach 20% mehr verbrauchen.
Außer der Motor hat weniger Leistung z.B zu geringe Kompression ......So wie bei Stef Renntechnik der Verbrauch abgenommen hat da er den Motor getunt hat.
Also wenn der Motor funktioniert und keine Leistungsminderung bekannt ist
.... dann ist es der Gasfuß
-
-
Neee da wird es keinen Fehlercode geben
Einmal die Leistung testen lassen
Wenn das ok ist ..... dann Fuß vom Gas -
-
Das hier ist glaube ich bei den meisten hier möglich !!! Bei mir sind bei 140 Tempomat so zwischen 10,5 und 15,0 je nach Gefälle ...!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was hast du da für eine Saufziege?