Man wird sicherlich auch in Deutschland die ST-Linie vertreiben. Dann aber "nur" als 210 PS Diesel, so wie es bisher war.
Alles andere ist nicht vorstellbar.
Man wird sicherlich auch in Deutschland die ST-Linie vertreiben. Dann aber "nur" als 210 PS Diesel, so wie es bisher war.
Alles andere ist nicht vorstellbar.
Liebe Edge-Gemeinde,
im PDF unten auf der Ford Seite
https://media.ford.com/content…ew-Edge-ST-Fact-Sheet.pdf
findet sich folgende Neuigkeit:
13 Water-cooled power
transfer unit for
improved all-wheel-drive
performance capabilities
Wisst ihr, was das sein soll??
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Frank
Für mich keine "Kante" mehr. So ein rund gelutschtes Bonbon vorn geht gar nicht. Hinten naja, aber nicht so richtig ...
Bin mehr als froh, den "Alten" zu haben und das wird zum Typ Ford Edge auch so bleiben!
Der Edge kam in seiner jetzigen Form ja bereits 2015 zunächst auf den amerikanischen Markt.
Wenn man nun die Facelift-Politik von Ford kennt, ist es völlig normal, dass zum Modelljahr 2019 das Update kommt.
Für den Kunden ist das ärgerlich, auch aus der Sicht heraus, dass es Ford bei der Neueinführung eines Autos, es bisher nicht gelang, eine zeitgemäße Technik mit zu geben. Wenn man z.B. 5 Jahre für ein neues Modell in der Entwicklung ist, so ist in dem Auto eben die Technik von 2012 und nicht aus 2017. das zieht sich bei Ford wie ein roter Faden durch die gesamte Modellpalette. Daher hinken sie auch mitverfolgen Motorentechnologie immer hinterher.
Ich weiß nicht, ob dies bei anderen Herstellern auch so ist, aber bei Ford fällt es extrem auf.
Wirkt vorne so rund und die Scheinwerfer Das Bullige geht opt. irgendwie verloren...
Stimmt, sieht jetzt aus wie ein aufgeblasener EcoSport.
Scheinwerfer gehen, aber der Grill ist total daneben.
In so ein Facelift Edge setze ich mich nur wenn Frontscheibe und alle anderen Scheiben 100% getönt sind.
Geht gar nicht
Meiner wird es auch nicht werden....
Geht gar nicht.
Edge heißt Kante und nicht Rundgelutscht.
Ich weiß nich... irgendwie...