Schon bemerkenswert was die Chinesen so alles produzieren....
http://de.aliexpress.com/wholesale?catId=0&initiative_id=SB_20160306052552&SearchText=ford+edge+2015
Das meiste ist wohl, naja...geschmacksache, aber das eine oder andere könnte ja von interesse sein.
Edge Accessoires aus China
-
-
Da geht was bei den Chinesen. Mal schauen wenn der "Dicke" vor der Tür steht ob etwas Feintuning angebracht ist.
-
incity, ein bissle ist immer möglich...
Übrigens, in China wird ja der 7 Sitzer angeboten wo die Heckpartie anders ausfällt. -
Ich Frage mich immer noch, ob die LED Tagfahrleuchten um die Nebelscheinwerfer auch verbaut sind bei LED Hauptscheinwerfer !
-
ob man die auch mal mit Zulassung kaufen kann ?
Finde es schon schade das das EU Modell das Tagfahrlicht nicht unten haben soll -
Hallo Harry76
Das ist mir neu. Wo sollte denn sonst das Tagfahrlicht verbaut sein? -
Ja alles sehr interessant und vermutlich haben die Beleuchtungsteile keine Zulassung hier.
Bei dem EDGE mit LED ist das Tagfahrlicht in den Scheinwerfern verbaut.
Beim EDGE mit normalen Licht vermute ich, eine Lösung über die Nebelscheinwerfer ala Mustang.
Ich werde meinen Original lassen. Auch so gefällt er mir gut.
-
Ja alles sehr interessant und vermutlich haben die Beleuchtungsteile keine Zulassung hier.
Bei dem EDGE mit LED ist das Tagfahrlicht in den Scheinwerfern verbaut.
Beim EDGE mit normalen Licht vermute ich, eine Lösung über die Nebelscheinwerfer ala Mustang.
Ich werde meinen Original lassen. Auch so gefällt er mir gut.
Sehe ich auch so. Spielereien Made in China sind sicher nicht das was wir für unseren Edge wollen. Ich mache mir da mehr Gedanken über Steinschlagschutzfolie und Ladekantenschutz.
-
Das ist ja interessant... Dann hat meiner unten kein LED Dreieck ?
Wenn unten kein LED-Dreieck ist, und keine Nebelscheinwerfer, was ist dann dort zu finden? -
Sehe ich auch so. Spielereien Made in China sind sicher nicht das was wir für unseren Edge wollen. Ich mache mir da mehr Gedanken über Steinschlagschutzfolie und Ladekandenschutz.
Ja, das meiste davon ist eh nur Kitsch, Glimmer und Lametta.