Hallo Jungs,
Arktis Weiß
Hallo Jungs,
Arktis Weiß
liquid weiß
Na, dann gehöre ich mit Grau wohl zu den Exoten.
Bei mir kommen schon seit Jahren nur Autos im fröhlichen schwarz in den Carport
Da ist das grau dann zumindest auf dem richtigen Weg hin
Firmenwagen -> hab da nicht so die Wahl... Ich hätte Ruby Rot auch schick gefunden
Nachdem ich fast 22 Jahre nur immer schwarze Dienstwagen bewegen durfte, habe ich mich letztes Jahr beim Kauf des Edge für das Arctis weiss entschieden und bis heute nicht bereut !
So, bin jetzt vom Titanium Schwarz auf Vignale voll außer Standheizung in Magnetik Grau, wollte erst den Neuen Kaufen, aber Prospekt und Wirklichkeit sind schon Welten. Deshalb noch den „ALTEN“. Der neue hat nicht mehr den aha Effekt, oder auch Wiedererkennung, als ich auf der Autobahn zu meinem Händler gefahren bin, um mit dem neuen probe zufahren, hat mich ein EDGE überholt. Leute ich bin dann aufs Gas gestanden und 20 Km hinter ihm geblieben. Es war Dunkel, aber die Silhouette unverkennbar. Was mich auch zu dem Entschluss gebracht hat den Alten zu Kaufen in Max Ausstattung.
So, bin jetzt vom Titanium Schwarz auf Vignale voll außer Standheizung in Magnetik Grau, wollte erst den Neuen Kaufen, aber Prospekt und Wirklichkeit sind schon Welten. Deshalb noch den „ALTEN“. Der neue hat nicht mehr den aha Effekt, oder auch Wiedererkennung, als ich auf der Autobahn zu meinem Händler gefahren bin, um mit dem neuen probe zufahren, hat mich ein EDGE überholt. Leute ich bin dann aufs Gas gestanden und 20 Km hinter ihm geblieben. Es war Dunkel, aber die Silhouette unverkennbar. Was mich auch zu dem Entschluss gebracht hat den Alten zu Kaufen in Max Ausstattung.
Richtig gemacht.
Hallo zusammen,
Ich habe mich nach einem weißen Wagen jetzt wieder für einen schwarzen entscheiden, Titanium. Der gefällt mir von vorne (Grill) und hinten (Auspuff) am besten.
Schwarz ist eine Top Farbe,war mein erster Edge. Schwarz ist aber auch sehr Pflege intensiv.spreche da aus Erfahrung. Weiterhin gute Fahrt mit deine EDGE