Entschuldigung
War wohl Zuviel Vatertag heute und Sonne natürlich auch.
Entschuldigung
War wohl Zuviel Vatertag heute und Sonne natürlich auch.
Was wollest du uns denn eigentlich sagen?
Also außer, dass du rechnen kannst, den Vatertag genossen hast und die Sonne scheint?
Ich habe einige Zahlen und Personen miteinander vermischt, so dass es zu dem fatalen Fehler kam. Mehr verrate ich jetzt nicht mehr.
Wir werden sowieso bald wieder einen Rüffel vom Chef bekommen.
Ich warte auch schon!
Zurück zum Thema Zulassungszahlen:
Im Zeitraum Januar bis Juni 2017 hat Ford 901 Edge als Firmenwagen zugelassen.
Im selben Zeitraum Volkswagen aber nur 824 Touareg!
Es wird doch!
Quelle: Autobild Firmenwagen Spezial Hitliste
Moin
ich fahre meinen nun 1 Jahr. Und trotz einmal Deutschland runter und wieder rauf in diesem Sommer, komme ich auf 10, maximal 15 Edge-Kollegen in dieser Zeit.
Man achtet doch sehr darauf. Ist mir aber ganz recht,muss ja nicht jeder so einen guten Geschmack haben
Moin,
Ich buddel den Thread mal wieder heraus.
Gibt es inzwischen aktuellere Zahlen?
"Der Mustang aus dem Hause Ford erfreut sich im Monat Februar über mehr Neuzulassungen, als der Edge, der nun die rote Laterne trägt.
"https://www.auto-motor-und-spo…n-baureihen-februar-2019/
Wenn sogar mehr Mustangs zugelassen werden, können die Edge-Stückzahlen nicht allzu hoch sein
Das denke ich auch
Aber mal abwarten, dass Jahr ist ja schon fast im Monat sechs angekommen. Einerseits ja genial, einen genial aussehendes und rares Fahrzeug zu fahren, oder bald fahren zu können, andererseits auch ernüchternd, was die Zukunft des Edge angehen könnte. Ich habe hier allerdings auch gelesen, dass sich der FL wie warme Semmeln verkauft. Da käme nur die Frage auf, wo denn genau?! Im selben Thread las ich auch, dass sein FFH einige FL erhalten haben soll, die allesamt bestellt waren. Also, schauen wir mal.
Da fällt mir zudem noch ein, dass wenn der Edge dann auch noch solange auf sich warten lässt, womöglich wochenlang im Zielhafen vor sich hin vegetiert, sind die Zulassungszahlen auch kein Wunder