Verkaufszahlen des Edge

• Entschuldigung

War wohl Zuviel Vatertag heute und Sonne natürlich auch.

Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

• Was wollest du uns denn eigentlich sagen?
    Also außer, dass du rechnen kannst, den Vatertag genossen hast und die Sonne scheint? :thumbup:

• Ich habe einige Zahlen und Personen miteinander vermischt, so dass es zu dem fatalen Fehler kam. Mehr verrate ich jetzt nicht mehr.
    Wir werden sowieso bald wieder einen Rüffel vom Chef bekommen.

Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

• Moin

ich fahre meinen nun 1 Jahr. Und trotz einmal Deutschland runter und wieder rauf in diesem Sommer, komme ich auf 10, maximal 15 Edge-Kollegen in dieser Zeit.
    Man achtet doch sehr darauf. Ist mir aber ganz recht,muss ja nicht jeder so einen guten Geschmack haben ^^

September 2016 Ford Edge Titanium Grau-metallic

• Das denke ich auch X/
    Aber mal abwarten, dass Jahr ist ja schon fast im Monat sechs angekommen. Einerseits ja genial, einen genial aussehendes und rares Fahrzeug zu fahren, oder bald fahren zu können, andererseits auch ernüchternd, was die Zukunft des Edge angehen könnte. Ich habe hier allerdings auch gelesen, dass sich der FL wie warme Semmeln verkauft. Da käme nur die Frage auf, wo denn genau?! Im selben Thread las ich auch, dass sein FFH einige FL erhalten haben soll, die allesamt bestellt waren. Also, schauen wir mal.