Dann bin ich mal gespannt, was meiner mir nächste Woche erzählt. Danke schon mal für die Antwort! Ich melde mich sobald ich eine Antwort von meinem FFH habe
-
-
Könnte sein, dass es da sogar eine TSI für gibt. Die gleichen Plastikabdeckungen sind beim auch hängen geblieben. DIe linke hat es dabei komplett rausgerissen. Die neuen sind an der Stelle etwas geändert. Normal laufen die da unten am Ende Spitz zu. Bei den neuen ist das Ende eingekürzt, sprich abgeschnitten. Das sah original bei meinen neuen vor ca. einem halben Jahr noch wie nachträglich gemacht aus. Mag sein, dass die neuen da schon entsprechend gespritzt werden...
-
Ich habe heute meinen Edge beim ersten Ölwechselnach dem ersten Jahr gehabt.
Ich hatte schon vor längerer Zeit bei meinem FFH reklamiert, dass an der Heckklappe rechts eine Abdeckung beim Rücklicht abgerissen ist und dei Heckklappe beim Öffnen klemmt/hakt.
Mein FFH hatte heute eine Anweisung von Ford was an der Heckklappe einzustellen ist und dass an beiden Seiten der Heckklappe die Abdeckungen zu erneuern sind.Die Heckklappe öffnet jetzt ohne haken und die Spaltmaße der Heckklappe sind jetzt so wie sie sein sollen.
-
Hallo Klaus,
welches Bj. hast du, 2019?
-
Ich habe heute meinen Edge beim ersten Ölwechselnach dem ersten Jahr gehabt.
Ich hatte schon vor längerer Zeit bei meinem FFH reklamiert, dass an der Heckklappe rechts eine Abdeckung beim Rücklicht abgerissen ist und dei Heckklappe beim Öffnen klemmt/hakt.
Mein FFH hatte heute eine Anweisung von Ford was an der Heckklappe einzustellen ist und dass an beiden Seiten der Heckklappe die Abdeckungen zu erneuern sind.Die Heckklappe öffnet jetzt ohne haken und die Spaltmaße der Heckklappe sind jetzt so wie sie sein sollen.
Das hört sich nach genau der TSI an, die ich meine. Gibt Sie also doch....
-
Hallo Klaus,
welches Bj. hast du, 2019?
Ja, Bj. 2019, EZ 08/19
-
<p>
</p>Heute beim FFH gewesen. Aussage von ihm: muss ich erst recherchieren. Das haben wir zum ersten Mal. Nach genauerer Inspektion ist aufgefallen das Rechts an der Heckklappe unten sie zu weit drin ist. Dachkante zu tief auf rechts und die hintere Beifahrertür hat sich auch nich dazu gesellt. Jetzt warte ich auf Rückmeldung und wie es weitergeht. Eure Hinweise habe ich ihm auch mitgeteilt.
Bin mal gespannt !!! -
Hallo zusammen, gibt es diese TSI wirklich? Mein Händler meint da gäbe es nichts. Mittlerweile ist das Plastik Teil auch bei mir kaputt…