Hallo,
habt ihr auch schon mal was von diesem Soundbooster gehört?
Ist mir persönlich zu teuer und eher was für Aufschneider....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
habt ihr auch schon mal was von diesem Soundbooster gehört?
Ist mir persönlich zu teuer und eher was für Aufschneider....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja, schon mal gehört.
Ist wirklich zu teuer
Diese Dinger oder ähnliche sind im Audi A6 3.0 TDI in der stärksten Motorversion ( 313 PS) verbaut und gaukeln einen V 8 Sound vor.
Dann doch lieber einen Mustang GT 5.0
Moinsen!
Teuer ja, irgendwie aber cool aber auch n wenig blöd...
Hier mal n Link mit Ton:
mfg
Für 50 oder 80 Euronen max. 100 Euronen ... netter Nachbarverblüffer.
1300 ..... zu teuer zu proll
Ich hätte das Geld übrig ..... würde mich mich aber dann eher Schämen soviel für solch Prollzeug auszugeben.
.... also soll nicht so klingen das ich einfach 1300 in der Tasche stecken habe, aber wenn es wirklich sinnvoll wäre könnte ich es aus der Ecke kratzen.
Als ich meinen Edge bei FFH abgeholt hatte, sagte er mir, dass ein Kunde den Einbau genau dieses Teils gewünscht habe. 2000,- inkl. Einbau.
Man hatte den Kunden natürlich darauf hingewiesen, dass damit die BE des Autos erlischt, weil die im Fahrzeugschein eingetragenen Geräuschemissionen überschritten werden.
Eine ABE für das Teil selbst gibt es nicht.
Hört sich toll an und würde man beim Edge vermutlich auch glauben, dass da so ein Motörchen drin ist, trotzdem, mir wäre es viel zu peinlich...