ich habs gar nicht gereinigt....vielleicht liegts daran....muss ich jetzt wohl eine neue bestellen....hmmmmmm....
ich versuchs heute nochmals...vlt klappts wenn ichs kurz reinige...
wie hast du's gemacht shoemaker?
ich habs gar nicht gereinigt....vielleicht liegts daran....muss ich jetzt wohl eine neue bestellen....hmmmmmm....
Dieser feine Staub/Schmutz der sich auf der Fußstütze ablagert ist natürlich Gift für die Klebeeigenschaften. Ich hatte meine Fußstützenabdeckung deshalb gleich zur Übergabe des Edge mitgebracht und draufgeklebt als noch alles sauber war.Hält super seit einem Monat. Wenn du nicht gereinigt hast vorher kann ich mir gut vorstellen das es nicht hält.
Wenn die untere Klebe-Haftfläche nun nicht mehr richtig klebt, dann kannst du das Ding eigentlich entsorgen und ein neues bestellen. Denn auf der Edelstahlseite haftet das 3M Band ja wie Teufel und du wirst es ohne massives Lösemitteleinsatz nicht abkriegen und müsstest dann passend dünnes Klebeband wieder aufbringen.
Beim nächsten mal einfach mit Glasreiniger gründlich vorreinigen. Wenn du auf Nr. sicher gehen willst, hole dir aus der Drogerie noch alkoholhaltige Brillenputztücher und reib damit noch mal die vertieften Rillen direkt vor dem kleben nach um Fettreste zu entfernen. Alkohol kann einen empfindlichen Kunststoff angreifen, aber ich denke bei einer rustikalen Fußstütze sollte das nicht so schnell passieren.
Gruß
so:
hab das lösen können mit der fusstütze. habe auf das doppelseitige klebeband nochmals ein doppelseitiges klebeband draufgemacht und siehe da, nun hält es & sieht echt sehr gut aus!!!
also erst reinigen & dann draufkleben, ansonsten müsst ihr basteln
greets!
Oder Schuhe abtreten vorher!
Moin Kameraden!
Hab hier alles durch gelesen und geschaut UND ......
Von LANGWEILE am Arbeit so was gebastelt!
Material Edelstahl und Gummi.
Jetzt URTEIL von Euch .......
(egal mir und SCHEFIN gefält es)
Self made?!
Respekt! Hat was!
Sauber
Gefällt mir