-
-
Also optisch sollen die in der Designabteilung von Änderungen die Finger
lassen, der Edge ist ein Blickfang.
Den Rest beurteile ich nach Nutzung meines Fahrzeuges und da fällt mir
nur der Spurhalteassistent ein, der wohl ein wenig verschlafen ist.MfG
Heinz
-
Ich hätte gerne noch in den hinteren Türen die integrierten Sonnenschutzrollos. Gibts ja im Mondeo und S-Max. Sollte also nicht zu schwer sein, die auch für den Edge anzubieten.
-
Hallöchen,
beim S-Max 2016 bekommt man die elektr. schwenkbare Anhängevorrichtung nur wenn man auf das Notrad verzichtet.
Die Option wird ja beim Edge leider nicht angeboten.
Aber bei den Ford´s ist immer irgendetwas was mit anderem sinnvollem Zubehör nicht zu ordern ist.
Gruß Harald
-
Die AHK wurde ja schon genannt, wobei diese ganzen elektrischen Helferlein den Edge ja noch schwerer machen würden. Er sollte eher ein bisschen abspecken. Ich brauche die Kupplung vielleicht 3x pro Jahr und finde es völlig ok, dass ich dafür nicht noch einen zusätzlichen Elektroantrieb in der Gegend herum fahre.
Ansonsten ein paar Kleinigkeiten:
- Beifahrersitz sollte genauso wie der Fahrersitz höhenverstellbar sein.
- Display müsste aufgeräumt und um ein paar Einstellmöglichkeiten erweitert werden (Tageskilometerzähler, Uhr im Display etc).
- Umstellung Tag/Nacht des Sync3 Displays könnte geschmeidiger sein.
- Start/Stop-Knopf könnte ruhig etwas knackiger sein, der geht viel zu leicht.
- Schaltflächen im Sync3-System könnten etwas größer sein, so wie es jetzt ist, wird viel Platz verschenkt.
- Reichweitenanzeige müsste auch mal überarbeitet werden, zeigt meistens völlig unrealistische Werte.
- einen echten 64 Liter Tank einbauen, oder mehr. Bisher glaube ich eher, dass er weniger als 60 l hat.
- eine echte europäische 220 V Steckdose, die ohne Adapter genutzt werden kann.
- USB hinten.
- WLAN. -
- Beifahrersitz sollte genauso wie der Fahrersitz höhenverstellbar sein.
Isser doch . Guckst Du unten am Sitz.
[Blockierte Grafik: http://p5.my-motion.de/s/v2/firma/52410/9818711/640]
-
Isser doch . Guckst Du unten am Sitz.
Nee, isser nicht. Hab die manuell verstellbaren Sitze und da ist leider nur der Fahrersitz höhenverstellbar.
-
Hallo,
wollte nochmal auf die AHK zurück kommen.."Kein Kunde der sich einen Neuwagen in dieser Preisklasse bestellt
muß sich unters Wägelchen legen um die Anhängerzugvorrichtung zu montieren.
Es sei denn, du bestellst bei Ford. Sorry Henry, aber die gehört wirklich elektrisch!"Naja, mein Kollege hat letzte Woche seinen TESLA X bekommen, der hat schlappe 130k gekostet - nettes Smartphone auf Rädern, aber ratet mal was NICHT elektrisch ist?
-
Die Höhenverstellung des Beifahrersitzes?
-
Mir ist da noch ein Rückbau zu den anderen Modellen aufgefallen.
Wenn man den Scheibenwischer eingeschaltet hat und den Rückwärtsgang einlege passiert nichts
Bei meinen Mondeo ging dann automatisch der Heckscheibenwischer an.Schade