Hallo GB68,
Danke.
Gruß Frank
Hallo GB68,
Danke.
Gruß Frank
Diese AHK habe ich mir vor Auslieferung noch montieren lassen.
Alles anzeigenMoinsen!
Wie wäre es mit einer regelbaren Lenkradheizung,
einer besser funktionierenden Sitzheizung und Kühlung
und einem feinfühligerem Lüftungsgebläse, bzw der Austrittstemperatur der Luft aus den Belüftungsdüsen.
Besonders da wird mir persönlich zu sehr zwischen heiß und kalt hin und her geschaltet...
Bei der hohen Ladekante gehört einfach ein Edelstahl "Kanten"-schutz zur Serienausstattung.
Vor allem, wenn man sein Modell "EDGE" nennt...
Weiter:
Komfortschließfunktion vom Panoramadach ist eigentlich ein muß,
und wer LED-Scheinwerfer bestellt, sollte ein Paket dazuwählen können "alles was leuchtet in LED".
Auch gerne die Blinker als "Lauflicht" a la Kitt bei Knight Rider...
Kein Kunde der sich einen Neuwagen in dieser Preisklasse bestellt
muß sich unters Wägelchen legen um die Anhängerzugvorrichtung zu montieren.
Es sei denn, du bestellst bei Ford. Sorry Henry, aber die gehört wirklich elektrisch!
Laderaumabdeckung: Kein Kommentar! Als Vorstand des Clubs der niederen Lappen kann ich mir das erlauben!
Spurhaltesystem könnte etwas genauer sein, reagiert manchmal zu spät, finde ich.
Auch die Rückmeldung über die Lenkradvibration ist mir persönlich selbst bei höchster Stufe etwas zu wenig.
Das fällt mir spontan ein. Mal sehen was noch als verbesserungswürdig zu Tage tritt
mfg
Ich finde auch das man die Anhängevorrichtung elektrisch anbieten sollte .
Aber , der Edge wird in Kanada gebaut . Die Jungs machen die Anhängerkupplung einmal dran und dann bleibt sie da auch .
Wir in Deutschland müssen ja die Anhängerkupplung abnehmen wenn wir nichts ziehen .
Gruß , Ralph
Hallo.
Also wir müssen die Anhängerkupplung nicht abmachen wenn wir die nicht brauchen.... geht ja eh bei festen nicht.
.... ist aber ein anderes Thema...
Das Problem bei den schwenkbaren AHKs ist , dass es sehr schmutzig unten zugeht und die Technik dann irgendwann nicht richtig funktioniert.
Mein FFH hat mir daher klar von automatischen AHKs abgeraten.
Mir egal
Ich brauche sie 5 bis 8 Mal im Jahr ... da macht das montieren nichts aus
Hmmm?!?
Kann ich so nicht nachvollziehen.
Letztlichnkannst du es so bauen, dass nur das Gestänge zum Betätigen offen liegt. Motor und Elektrik kann in einem Kasten sein.
Alles mechanisch wird doch eh beinRegn wieder sauber gespült. Und fetten, naja, so oft uss das auch nicht sein und kann in meinen Augen für 0,1 Zeiteinheiten bei einer Inspektion gemacht werden.
Hier auf deinem ersten Bild sind ganz andere Schrauben dran....
Nimm nur keine billigen billigen Baumarktschrauben.....nicht das die nachher abscheren.
Hi,
ich möchte es noch einmal schreiben, die ANHÄNGERKUPPLUNG ist von der Fordwerkstatt angebaut worden.
So wie sie hier zu sehen ist.
Gruß Frank
von der Erfurter Fordwerkstatt ist die Farbe aufgetragen wurden