Ford Edge in der FAZ
-
-
Sorry!
Der Bericht ist nicht meins!
Der Verfasser scheint Sonntag morgens mal eben Brötchen aus dem Nachbarort geholt zu haben.
Wenn ich einen Fahrbericht über den Edge schreibe, interessiert mich die Geschichte von Ford einen feuchten!
Btw: Premiumansprüche: Im Aventador sind viele Teile SICHTBAR verbaut, die auch in älteren A3-Modellen sind! -
Schöner Artikel, aber anscheinend nicht zu Ende recherchiert: Zitat: "Selbst in der besten Ausstattungslinie Titanium ist Leder nicht automatisch dabei,"
Die beste Ausstattungslinie ist doch Vignale, oder nicht?
Grüße,
Dirk -
Würde den Vignale eher als Sondermodell denn als Ausstattungslinie sehen.
-
Trend, Titanium, Sport, Vignale
so ist die Reihenfolge!
-
Vignale ist eher eine Sonderedition "Club Vignale" inkl. der Vorzüge des Clubs und der geänderten Frontansicht.
Ford hat Trend, Titanium, Sport und Leder ist nicht automatisch Serie bei Titanium.
Das ist beim Edge so und beim Kuga auch.
Kuga Vignale und Edge Vignale sind Sondereditionen. -
Mir ist das piepegal.
Es zeugt nicht von investigativen Journalismus, wenn fehlendes Leder aufgeführt wird.
Das sind subjektive Fakten. Ebenso die Bewertung des S-Modus, die beide eher in einen Erkebnisbericht gehören.Aber egal. Hauptsache einen Lückenfüller gehabt
-
Hallo Kantenliebhaber,
ich fahre meinen seit August 2016. Habe so gut wie keine Macke in dem Auto gefunden (oder finden wollen). Ich fühle mich in dem Auto sicher wie in Abrahams Schoß und geniesse jede Fahrt. Ich fahre meinen ausschliesslich privat und bin beruflich insbesondere viel mit den deutschen Marken (VW, Mercedes und Audi) unterwegs. Da ist auch nicht alles Gold was glänzt.
Habe mir, nachdem ich ihn gekauft habe, eine Menge Tests angeschaut und habe halt oft den Eindruck, dass bei vielen vorn vorne herein ein Ford gar nicht gut sein darf.
Sicher ist bei einem Preis von um die 60.000 Euro Qualität und ordentliche Verarbeitung zu erwarten und sollte selbst verständlich sein. Sollte dennoch mal etwas nicht in Ordnung sein, was bedauerlich ist, dann sollte es für den Hersteller aber auch selbst verständlich sein, solche Macken ohne Zögern, langes Warten oder sonstiger nicht zielführender Handlungen zu beheben.
Nach bisher knapp 20.000 km in meiner "sportlichen Sänfte" habe ich noch keinen Wechselgedanken und der Nächste wird sicher auch wieder eine Kante sein:-)
Viele Grüße aus Siegburg