Hallo, mich hat es auch erwischt. Gestern Abend ein komisches rattern aus dem Motorraum. Und heute sah ich die Magnetkupplungsscheibe im Motorraum.
Km-Stand
Ca. 26000km
Hallo, mich hat es auch erwischt. Gestern Abend ein komisches rattern aus dem Motorraum. Und heute sah ich die Magnetkupplungsscheibe im Motorraum.
Km-Stand
Ca. 26000km
Km-Stand
Ca. 26000km
Wie sieht die Magnetkupplungsscheibe den aus ,kann mal bitte einer ein Foto hier rein stellen
Ist dann Abschleppen angesagt, oder kann man weiterfahren, nachdem man alle Einzelteile eingesammelt hat? Wenn die Magnetkupplung ja einen eigenen Antriebsriemen hat sollte das Weiterfahren ja kein Problem sein.
Wie sieht die Magnetkupplungsscheibe den aus ,kann mal bitte einer ein Foto hier rein stellen
Schaust du Beitrag 59 ... Klimakompressorkupplung abgerissen
Schaust du Beitrag 59 ... Klimakompressorkupplung abgerissen
Danke
aktualisiert
Mein Dicker ist seid heute Morgen in der Werkstatt. Wenn der Kompressor von Ford lieferbar ist, kann ich ijn morgen wieder holen.
So schaut des Ding aus wenns rauskatapultiert wird.
So gestern den Dicken zur Werkstatt gebracht und heute mit neuem Klimakompressor abgeholt.
Aus gut informierten Kreisen erfahren, dass die hier gemeldeten Fälle mit abgerissenen KKK nur ein Bruchteil dessen sind, was tatsächlich wöchentlich in die Werkstätten kommt...
Da ist wohl eine ganze Produkten dieser Teile fehlerhaft. Auch die neu verbauten Teile bieten keine Garantie, dass es jetzt hält.
Man ist jetzt allerdings gut eingedeckt und kann innerhalb eines Tages Ersatzteil ordern und einbauen.
Grüße