Wahrscheinlich ist es genau umgekehrt
99 schnell und 1 langsam
Wahrscheinlich ist es genau umgekehrt
99 schnell und 1 langsam
Update: Also mein Händler hat folgende Auskunft erhalten:
01 Schnellste und geht wohl bis 99 was die Priorisierung pro Autohaus angeht...je höher die Nummer, desto weniger eilt es und die anderen Nummern haben auch noch irgendeine zusätzliche Bedeutung, fragt mich nicht welche 99 ist eigentlich nur noch Platzhalter
Er hat meine Order nun auf 01 ändern lassen, ob es was bringt steht in den Sternen...schau ma moi, dann seng ma scho gai ...Ford.jpg
Vorsichtige Lierferungsschätzung meines Händlers lag ja vor Eingabe der Prio bei Juli...
Ich meine, das irgendwo schon mal erwähnt zu haben ?!
Mein persönlicher Avon- äh Ford-Berater hat übrigens mal seine Kollegen in den Werken interviewt. Guckt wohl wirklich keiner wirklich drauf. Am ehesten erreicht man eine "Priorisierung" wohl mit persönlichem Kontakt zur Produktionsplanung im jeweiligen Werk .
Meiner war auf Prio 01 gesetzt, wurde am 21.12.2016 bestellt, aus Vorlauf am 27.12.2017 gebaut, und heute am 06.04.2017 kann ich Ihn abholen....
Jupp stimmt, hab mich vertippt, bin soo aufgerescht
Noch 1h bis meins
Nicht an Tittisee denken, an Vicky Leandros!
Neues aus dem Werk:
01 = Werksangehöriger (werden vorgezogen)
99 = Lagerfahrzeug (rückt nicht vor)
je nachdem wieviele in welcher Ausstattung etc. in Planung sind, werden die Priorisierungen berücksichtigt.
Hab nun ENDLICH Produktionsdatum und voraussichtliche Anlieferung FFH bekommen... Mal sehen ob sich das evtl. noch nach vorne zieht...
Kann nicht stimnen, da bei mir 99 steht und das Fahrzeug eine WA Bestellung ist
Grüße