Noch funktioniert das gar nicht. Und wenn es soweit ist, funktioniert es über das Ford eigene AppSync.
Sync 3 - It's a bugs life
-
-
okay, gibts dann ein update? dies kann man dan via FH upgraden lassen nehm ich an....
dachte dies geht, gemäss videoanleitung....
-
Du musst dir angewöhnen, die Beiträge komplett zu lesen
Da steht doch ab 2018 soll es verfügbar sein.
Ob dafür ein Update notwendig ist, weiß bestimmt nur Ford. Aber das kann man ja dann per WLAN herunterladen -
alles klar - stimmt hihi....
sorry
-
Ich habe mir sygic Europa mit Traffic zusammen gekauft.
Gab es vor kurzem mit einem Rabatt für 19,90€ anstatt 79,90 €Soll die beste Navi-App sein und auch mit Sync 3 funktionieren.
Ausprobieren geht leider erst in 8 Wochen.
hast du die app evtl am handy getestet oder sonst unterwegs mit dem auto? -
Die App ist eigentlich nicht schlecht und derzeit (bis 2.5.) auch wieder sehr günstig zu bekommen: https://eshop.sygic.com/de/
Hatte sie auf meinem Android Autoradio/Navi installiert und kam damit gut zurecht. Es gibt sehr häufig updates, allerdings auch hin und wieder einige Fehler. Ans Ziel kommt man damit aber auf jeden Fall!!
Grüße
-
Mööp!
Als durchgehend wohlerzogener Konsument habe ich auf Deinen freundlichen Rat hin gestern selbige App erstanden. Kuchz: Geil! Wenn das aufs Sync3 kommt, will ich nix anderes mehr. Anweisungen werden via Telefonanruf ausgegeben. Medien stoppen also kurz die Wiedergabe im Gegensatz zu Syncia. Allerdings sind Meldungen der Form "Bim-Bam" als Hinweis zu kurz. Dann kommt nur noch "-am". Rest funktioniert tadellos.
WhatsApp Image 2017-04-28 at 06.37.08.jpeg
Head-Up-Display:
WhatsApp Image 2017-04-28 at 06.37.16.jpeg
Könnte man durch eine Reflexionsfolie und eine Anti-Rutsch-Matte noch verbessern.
Bildschirm:
WhatsApp Image 2017-04-28 at 06.48.29 (1).jpeg WhatsApp Image 2017-04-28 at 06.48.29.jpeg
Gefällt mir!
-
Wer für iOS kaufen will sollte bedenken, dass Apple in der kommenden Woche die Preise im AppStore teils deutlich erhöht!!
-
Sodele, meine Kante hat die ersten KM hinter sich. Navi funktioniert besserer, als ich nach einigen Berichten hier dachte. Sogar Stauwarnung, Verkehrsmeldungen, etc.
Mehr Tests dann die Tage...
-
Na, dann Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Kante.
Gruß Ralle